Im Zeichen Magica´s

  • "ahhh...das mit Elkantar sollte sich ja insofern erledigt haben" sagte Alexij.
    Das sich Kahina in der Sache ebenfalls aktiv einsetzte wusste er, doch wie erfolgreich sie war, darüber wusste er leider nichts.
    "Vielleicht gelingt es mir einen anderen Zugang zu Walays zu finden..." sagte Alexij lediglich dazu.

    "Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin"

  • Alexij nickte und als die Nyame meinte er solle sie überraschen grinste er kurz.
    "Ich werde es versuchen...ob es ausreicht euch zu überraschen wird sich zeigen."


    Das Gespräch lief insgesamt besser als erwartet,
    nun fehlte noch das Gespräch mit Walays, er würde sobald es sich ergeben würde mit ihm reden.
    Vielleicht bestand doch noch mehr Hoffnung als gedacht...


    "Von meiner Seite aus wäre es das für den Moment, Exzellenz. Habt ihr noch etwas worüber ihr sprechen wollt?" fragte der Ritter

    "Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin"

  • Sie legte den Kopf leicht schief, überlegte, ob sie die Frage formulieren sollte.


    Ihr habt mir beantwortet, was Ihr tun würdet, wenn Walays Euch sagen würde, dass Ihr eine Schande als Ritter seid.


    Ihr setzt Euch gerade dafür ein, Nyame und Archon zusammen zu führen.


    Sagt, wann wäre für Euch der Punkt erreicht, dieses Vorhaben als gescheitert zu betrachten?

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Alexij nickte ihr bei jedem der Sätze zu.
    Die Frage hingegen traf ihn scheinbar etwas unvorbereitet, er schwieg einen weile wie als würde er die Gedanken ordnen.


    "Ich muss gestehen das ich euch diese Frage momentan nicht beantworten kann, da ein Scheitern für mich momentan nicht in Betracht kommt...es darf nicht scheitern...ich habe Hoffnung das es gelingen kann...das mag für euch jetzt vielleicht sehr idealistisch klingen...das es möglich ist diese Probleme aus der Welt zu schaffen und das ihr, Nyame und Archon, Ka´Shalee und Walays, erneut gemeinsam voran gehen werdet. Daran glaube ich, sonst wäre ich jetzt nicht hier unter dem Stern Magica´s und würde mit euch darüber reden. Das Symbol was mit unter für Gegensatz und Einigkeit steht, das Symbol was Hoffnung schenkt..."


    Eine kurze Pause "Mir ist durchaus bewusst das es scheitern kann, das es diese Möglichkeit gibt...doch damit setze ich mich nicht oder noch nicht auseinander, denkt also nicht das ich blind naiv bin...ich kann euch lediglich nicht sagen ab wann ich es als gescheitert ansehen würde...das wird wohl die Zukunft zeigen müssen. Doch wie ich bereits sagte, es darf nicht scheitern und ich habe die Hoffnung und den Glauben das es nicht scheitern wird, das euer Wunder geschehen kann...es wird Kraft kosten, es wird sicherlich nicht leicht werden...aber es ist möglich, sofern der Wille dafür vorhanden ist...Einigkeit, Stärke, Zusammenhalt...der Schlachtruf des Nordens, und auch genau deswegen...kann es gelingen." Alexij schien wirklich überzeugt davon zu sein oder sah er doch einfach nur eine gewisse Notwendigkeit in dem ganzen. Ein Scheitern würde nur dem Reich Schaden, die Frage die man sich hierbei zu stellen hatte war, welchen Ausmaß der Schaden annehmen würde?
    "Ich hoffe ich konnte eure Frage soweit trotzdem beantworten."


    Dann schwieg er und fluchte innerlich was seine Knie anging. Beinschienen Alexij, Beinschienen...

    "Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin"

  • Alexij konnte sich ein leichtes lachen nicht verkneifen
    "Nein so würde ich das nicht nennen...nicht blind...vielleicht ein Auge geschlossen...ich denke entscheidend ist hier der Punkt des persönlichen Empfindens, also von wegen ab wann ist es gescheitert oder gibt es noch Aussicht auf eine Lösung."

    "Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin"

  • "Ich danke euch Exzellenz für eure Zeit...Da es nichts weiteres zu besprechen gibt würde ich mich nun auf den Weg machen." sagte der Ritter wartete aber noch kurz auf eine Reaktion bevor er sich erheben würde.

    "Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin"

  • Alexij nickte knapp und erhob sich.
    "Magica mit euch Exzellenz." dann verlies er den Raum.
    Nachdem die Türe hinter ihm geschlossen war atmete erst einmal tief durch und streckte die Beine durch.
    Er holte seine Waffen wieder ab und verlies den Palast.

    "Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin"