Vor dem Raum Aeris...

  • Wer? Rochus und Slaiga... und wer zur Nyame will.. nach dem Kriegsrat




    Ich wünschte ich könnte mich dir anschließen.. aber hinter dieser Tür.. lauert die Schwermut...


    Kurz sah er über seine Schulter zur Tür


    Es werden... Nein es sind.. schwere Zeiten vor uns... und keiner wird verschont werden.. Rochus... wenn du gehst... zurück nach Selfiran... sammel die Getreuen, ihrer Exzellenz...... wenn sie es befiehlt, müssen wir bereit sein zu marschieren.. und ich denke es wird uns bis zum Abyss führen.. und wir müssen SIE zurückbringen, den Sie selbst wird uns anführen..

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

    Einmal editiert, zuletzt von Ka&#39;Shalee Zress ()

  • Rochus schien den Worten zu lauschen die Slaiga von sich gab, obwohl er sich beim Zuhören gelegentlich.. scheinbar ziellos und mit leerem Blick.. umschaute.


    "Slaiga... Aye, ich stimme die .. auf gewisse Art.. in allen Dingen zu die du gesagt hast. Aber Getreue ihrer Exzellenz sammeln .. hah!"

    Rochus lachte herzhaft und schallend und schüttelte den Kopf


    "Wenn der Ruf ihrer Exzellenz erfolgt, dann habe ich genug Mühe die Freiwliigen auszusieben die auf dem Weg mehr Hindernis denn Nutzen wären"

  • Er beobachtete ihn.. und sein seltsames Verhalten.. wobei es bei Rochus schon fast normal war



    Auch wenn sie sich zwischen Nyame und Archon entscheiden müssen ?

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • "Hrm... weisst du..." irgendwie schien Rochus seine Ausführungen gerne mit diesen Worten zu beginnen.


    Gemächlich stopfte sich der alte Mann seine Pfeife als er weitersprach

    ".... die Männer und Frauen in meinen Diensten folgen mir nicht weil ich es ihnen befohlen habe. Und ich folge ihrer Exzellenz nicht, weil sie es mir befohlen hat. Hierarchie ist Hierarchie.. eine Befehlskette ist genau das! HA! Aber.. davon mal ab.. ähm.. entschuldige die dumme Frage. Warum sollte sich irgendwer.. wer auch immer.. zwischen ihren Exzellenzen entscheiden sollen?"


    Die gestopfte Pfeife in der Hand blickte Rochus seitlich zu Slaiga und hob, sichtlich verdutzt, die silbergrauen Augenbrauen an.

  • *er schnaufte ein gekünsteltes Lachen heraus*


    Ich befürchte das wirst du bald genug erfahren.. aber nicht von mir... Die Nyame wir es aussprechen...

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Siehst du. deswegen sehe ich in dir einen der wenigen wirklichen Soldaten des Nordens..... Hundert von dir, an meiner Seite... und wir könnten den Osten erobern....

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • "Du schmeichelst mir, Slaiga..." brummte der alte Mann mit einem dezenten Schmunzeln auf den Lippen, das die Narben in seinem Gesicht ganz neue Verbingungen auf der alten haut ziehen liess.


    Während er den Pfeifentabak mit einem Zündholz entflammte, betrachtete er aus den Augenwinkeln seinen gesprächspartner mit einem.. irgendwie.. vöterlichem Lächeln.
    Rochus nahm sich die Zeit den süsslich duftenden Tabak einzuatmen.

    "Aber.. bei allem Respekt. Hundert von mir, auf Befehl der Nyame, würden die Welt aus den Angeln heben"
    sagte er etwas bitter.

    "Es gibt Waffen, Slaiga, die man nur ziehen sollte wenn es keine anderen Mittel gibt"


    Ein paar Rauchringe verliessen gemächlich die runzeligen Lippen des alten mannes, ehe er weitersprach

    "Und entfesselt.. von der Leine gelassen.. Aye.. würde ein Krieger wie ich es bin, anderen Beibringen das das.. was sie bisher für Krieg.. und den Schrecken des Krieges hielten.. nichts weiter war als ein poppig-bunt-blühendes Land voller Frieden... "

    Rochus unterbrach sich, schüttelte den Kopf und grinste

    "Nein Slaiga, aber danke für deine Worte. Ein Rochus auf dieser Welt ist schon genug... und wann immer ein neuer Rochus kommt, dauert es nicht lange bis der vorangegangene durch die Hand des Nächsten stirbt"

  • *kurz dachte er nach.. war mit seinen Gedanken weit weg*


    ich glaube das hier ist gerade nicht der Rechte Zeitpunkt, darüber zu sprechen aber sag was führt dich in die Stadt ?

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Oh.. gab es beim Angriff Verluste ?


    Nach Verletzten fragte er gar nicht die gab es mit sicherheit....

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Ja diese Welt stiehlt einem selbst die Genugtuung, einen Feind überwunden zu haben.... keine schreie.. kein Leid das man in ihren Augen sieht.. so fällt das töten zu leicht da sie als etwas nichts schaffendes angesehen werden..

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Kurz lächelt er.. scheinbar als würde er sich das auch für sich wünschen


    Meine Pflicht endet nie, weder in diesem Leben oder was auch danach kommt auf Mitraspera.. Treu bis in den Tod und darüber hinaus!...

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • "Wohl gesprochen Junge!" Sagte Rochus laut und klopfte sich kräftig mit einer Hand auf den Oberschenkel.


    Schnell entshcnürte der alte Mann einen kleinen Flachmann vom Gürtel und öffnete ihn.

    "Könnte glatt von meinem Großvater stammen, guter Mann.. guter Soldat"
    brummte der alte Mann , leicht gedanklich abschweifend und reichte die Flasche an Slaiga nachdem er einen ordentlichen Schluck die Kehle heruntergegossen hat.

  • Mit dem Flachmann versucht er die düstere Stimmung runter zu spülen.. ein tiefer schluck ehe er es an Rochus zurück reicht

    Rochus.. wenn ich dich rufe um Sie zu schützen.. wirst du kommen? Egal was deine Aufgaben in Selfiran sind ?

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!