Nach dem Raub 16.02.2015

  • Als sie ihre Pferde bekamen , überprüfte auch den ein oder anderen Riemen .
    Er störte sich nicht weiter an den blicken , die kämmen.


    " Wir sind bereit , gehen wir auf die Jagd " Sagte Wolfshund mit einem Grinsen im Gesicht

  • Als Salim die Meldumg gegeben hatte und aus dem Haus hervor trat, wartete Nemeth auf ihn. Er gesellte sich zu ihr.
    "Vater Murdo sagte, es hätte einen Überlebenden gegeben. Wo ist der jetzt?"

  • Davions Stimme erschallte über den Hof. In ihr lag Entschlossenheit und eine tiefe Wut.


    "Brüder und Schwestern, wir jagen jetzt nicht nur Diebe, sondern Mörder. Mörder nicht nur an unseren Soldaten, Waffenbrüdern, die sich dem Kampf verschrieben haben. Mördern an wehrlosen Bürgern. Mörder an unseren Schutzbefohlenen. Wir können unser Versagen nicht mehr gut machen, aber wir können für Gerechtigkeit sorgen. Bringen wir diese Mörder vor das Gericht.
    Mögen die Sieben ihnen gnädig sein, ich werde es nicht."


    Befehle wahren verteilt worden, Gruppen eingeteilt und Jeder wusste worum es ging. So bleib ihm nur noch eins.


    "Ihm Namen der Toten, findet sie. Abmarsch!"


    Und so machten sich die Jägertrupps auf den Weg.

    Und ich schritt durch Rua`Funmey und der Wind sprach zu mir. Da wusste ich, es wahr der Anfang von etwas Neuem.