In der Bibliothek von Cress d'Velven

  • Morgalis muss lachen "Oha... Seeelf also... hmm..." Morgalis versucht sich Ssznozz mit Fischschwanz vorzustellen oder auch auf dem Bug eines Schiffes, aber irgendwie wollen die Bilder nicht richtig passen "Ich glaube zwar nicht, dass dich sonderlich stört für was du gehalten wirst, aber aber du kannst ja nachkommen, wenn du denkst dass genug Zeit zwischen deinen Besuchen im Badehaus vergangen ist. Ansonsten bin ich morgen wieder hier, denke ich."


    Dann gibt er Mori, die gerade mit einem Stapel Pergament zurückkommt einen lauten Schlag auf ihr Hinterteil, so dass sie vor Schreck alles fallen lässt "Ab in den Zuber mit uns" ruft Morgalis fröhlich und entschwindet.

    Waffenmeister Aeris<br />&quot;Fairness&quot; ist eine Erfindung von Leuten ohne Fantasie.