[20-22.02.2015] Zeit der Erinnerung (ZfG bzw. Salon)

  • Wir vom Larp4you e.V. freuen uns Euch zu unserem CON: Zeit der Erinnerung (20.-22.02.2015) einladen zu können.


    CON - Art: Diplomaten - CON
    Teilnehmer: offener MythodeaCON
    Hintergrund: Mythodea, nördliches Siegelgebiet


    OT
    Gelände: Gruppenhaus am Mosenberg, Auf den Stämmen 2, 34590 Wabern-Falkenberg.
    Anmeldung findet Ihr: HIER
    Staffelpreise: bis 07.11.2014 = 65,- | bis 01.12.2014 = 75,- | bis 15.01.2015 = 85,-


    Was erwartet Euch
    - Unterbringung in Mehrbettzimmern bzw. Schlafsaal
    - Vollverpflegung
    - schönes weitläufiges Gelände mit traumhaften Ausblick


    Wir weisen darauf hin, dass das Shopsystem Kartenvorbestellungen, welche NICHT innerhalb von 14 Tagen bezahlt werden storniert!


    Eva + Ralph




    IT-Texte


    Öffentliche Bekanntmachung


    In Anlehnung an die Salons der vergangenen Jahre hat Ihre Exzellenz entschieden, auch in diesem Jahr wieder ein Treffen der Gelehrten und Interessierten stattfinden zu lassen.


    So soll in einem ruhigen Kreis die Möglichkeit zum Informationsaustausch und zu Gesprächen gegeben werden. Ein jeder aus dem Nördlichen, wie auch aus den anderen Reichen, der etwas zu diesen Gesprächen beitragen kann oder der ein Interesse an den Geschehnissen des vergangenen Jahres hat, sei hierzu herzlich eingeladen.


    Auf Grund der Geschehnisse der vergangenen Zeit im Hinblick auf unerwartete „Besuche“ seitens der Kel'Goron oder ihrer Diener behält es sich ihre Exzellenz jedoch vor, den Ort des Treffens nicht öffentlich bekannt zu geben.
    Interessierte mögen sich bei der Abteilung von N.O.R.D.in Paolos Trutz melden und werden dort - nach einer kurzen Prüfung der Person- eine offizielle Einladung mit dem genauen Ort und der genauen Zeit erhalten.


    Hochachtungsvoll


    M. Silberschwinge
    (Beamter von N.O.R.D.)




    Einladung zum Treffen der Gelehrten und Interessierten


    Das diesjährige Treffen wird auf einem abgelegenen Gehöft in der Nähe von Utamakura stattfinden. Wir möchten uns schon im Vorfeld für die Schlichtheit des Ortes entschuldigen, doch sah es ihre Exzellenz aus gegebenem Anlass als notwendig an, einen eher unauffälligen Ort aus zu wählen.
    Der offizielle Teil des Treffen, bei welchem auch ihre Exzellenz zugegen sein wird, wird am 21. Eismond des Jahres 13 n.d.E. stattfinden. Jedoch können die Teilnehmenden bereits am 20. Eismond anreisen um schon einen Tag zuvor einen regen Informationsaustausch beginnen zu lassen.
    Für Kost und Logie wird gesorgt sein.


    Die bisher benannten Themen der Gesprächsrunden beziehungsweise Vorträge sind:


    - Ein Überblick über Kel'Riothar


    - Die Verfehmten in der Spiegelwelt


    - Weltenrat und Paredroi


    - Status des Untoten Fleisches: Zusammentragen von Gerüchten und Informationen


    - Schwarzes Eis und Kel'Goron im Nördlichen Reich


    Weitere zu diskutierende Themen oder Vorträge können gerne eingereicht werden.




    Mögen die Elemente Euch schützen und mit Ihrer Weisheit führen




    Im Auftrag Ihrer Exzellenz der Nyame Ka'Shalee Zress


    M. Silberschwinge
    (Beamter von N.O.R.D.)

  • Ich hoffe einfach mal das nächsten Monat noch Karten zu haben sind ^^


    Diesen Monat ist das einfach nicht mehr drinn... Auto reperatur war teurer als gedacht ^^


    Aber Termin ist dick im Kalender markiert ;)

  • Hm, das ist verführerisch nah dran. Da bleibt mir fast nur zu hoffen, dass bis Ende Dezember tatsächlich noch Plätze frei sind oder noch frei werden ;D.

    Bei Sturmgewalt und Regen, lauf auf neuen Wegen. Kopf hoch – Neuer Wind kommt von vorn.<br /><br />Stemm dich fest dagegen. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Neuer Wind kommt stets von vorn.

  • öhmm Anmelden geht gerade von meinem Pc aus nicht... Viren-Scanner sagt:



    Bedrohung erkannt


    Der Zugriff auf die Webseite wurde blockiert. URL anzeigen


    Bedrohung: HTML/ScrInject.B.Gen Virus

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • benutzt du eset ?


    aus irgend einem grund mecker der virenscanner bei der webseite. hab das problem auch gehabt. kurz den scanner deaktiviert und flux angemeldet ^^

  • Aktuelle Aussage von Ralph im Facebook:


    Zitat

    So heute ging die letzte Karte über den Shoptisch. So nun alle Bezahlen sind wir quasi mit 40 Personen belegt.
    Ob es zu einer Aufstockung des Kartenkontigentes kommen wird wird derzeit noch intern diskutiert.

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.