Cons November/Dezember

  • So...ich hab noch ein paar Tage Urlaub dieses Jahr übrig...und es gibt ja bisher genau 2 weitere Siedlercons die schon geplant sind in den beiden Monaten. "Winterzauber" im November Süden (wobei ich da noch keine Anmeldeinfos gefunden hatte aber naja) und ein Ambientecon im Reich der Rosen im Dezember [Und der ist bei mir AUCH nur so um die Ecke....). Und da es zu keinem der Cons hier Threads gibt frage ich einfach ganz stumpf nach:


    Wer aus dem Norden bzw den Leuten hier (auch wenn sie keine richtigen Nordler sein mögen) ist auf einem der Cons? Ich gehe ja nur ungerne auf Cons wenn ich da kaum jemanden kenne :P

    Einigkeit! Stärke! Zusammenhalt!


    Kings and Queens alter the Laws of Men as they please. What makes you think the Laws of Nature are any different to me?

  • Also:


    - Ende November (28.11) wird es eine Con in der Freyenmark geben (Location Nähe Göttingen)
    - Am 12.12 wird es eine Con im RdR (ka ob es da auch stattfindet) geben. Kamingespräche.


    Das wars, was in dem Zeitraum mir bekannt ist ;)


    Ich werde auf beiden sein.


    Kamingespräche angemeldet und bezahlt
    Bei dem Freyen Con warte ich auf die Ausschreibung.

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Thomas: Das Kamingespräche war eine der Cons von denen ich wusste. Die ist direkt bei mir um die Ecke ;) Ist da sonst noch wer?

    Einigkeit! Stärke! Zusammenhalt!


    Kings and Queens alter the Laws of Men as they please. What makes you think the Laws of Nature are any different to me?


  • Ist da was für Zarrâk dabei?
    Mir sagt das alles nichts...


    Kamingespräche ist ne Labercon .. glaube nicht, das es für Zarrak was wäre.
    Und zum Con der Freyen .. keine Ahnung .. Ausschreibung fehlt noch.

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Der Con der Freyen wird aufgrund des Privaten Verzugs seitens Sturmhart, wohl zu nem de facto-Einladungscon werden. Die Ausschreibung ist bereits überfällig und das Datum überschneidet sich mit dem "Winterzauber" vom Süden. Kommen wohl entsprechend nur die Vorinformierten, die sich das Datum freihalten können. Meine Einschätzung.

    Mac Sgíthanach <br />Occupations:<br />Former Ambassador of the Freyenmark to the Northern Realm<br />Now: Private Citizen and Advisor<br /><br />Ah, yes, Mac... A known Connoisseur of faerie weeds and various supernatural intoxicants, aswell as of any creature, large and small, alive, dead or undead...

  • Das Datum ist schon 2 Monate bekannt. Ich gehe auch davon aus, das der Winterzauber (Süden) und die Con der Freyen nicht die gleiche Klientel bedienen wird.

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Ich weiß von 2-3 Leuten, die derzeit echt überlegen, welchen der beiden Cons sie machen, aber im großen und ganzen: ja.
    Ich meinte ja auch nur de facto. ;)

    Mac Sgíthanach <br />Occupations:<br />Former Ambassador of the Freyenmark to the Northern Realm<br />Now: Private Citizen and Advisor<br /><br />Ah, yes, Mac... A known Connoisseur of faerie weeds and various supernatural intoxicants, aswell as of any creature, large and small, alive, dead or undead...

  • Dass du bei den Cons bist, davon ging ich aus Thomas, weil dus ja geschrieben hast. Aber ich frage mich ob sonst nochw er (außer dir) dort ist. Gerade der RdR Con ist für mich zur Zeit recht verlockend :P

    Einigkeit! Stärke! Zusammenhalt!


    Kings and Queens alter the Laws of Men as they please. What makes you think the Laws of Nature are any different to me?

  • Mich reizt am RdR Con, das man dort viele der Urvölker trifft und Zeit hat, mit ihnen einmal zu reden. Auf dem CoM / JdS / Siedlercons kommt man ja kaum dazu.

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Ich bin auch auf dem Winterrosen anzutreffen. Wegen der Con der Freyenmark und des Südens muss ich noch schauen was ich mache, da ich auch im Süden noch einiges zu erledigen habe...


    LG


    Dennis

  • @Menetos
    http://xn--mythodea-sd-2hb.de/viewtopic.php?f=6&t=1789
    unser Südcon hat ne Anmeldung via Mail :-)
    ....


    Liebe Südler und Freunde,


    wir kündigen euch nun endlich hochoffiziell das neue/alte Winterzauber IV an.
    Zumindest der Ort hat sich diesmal verändert. Wir brechen also mit der Tradition im Odenwald und wagen uns in eine etwas größtere Location die alle in einem Haus vereint.
    Dieses Jahr gibt es keine Kontingente und jeder kann sich frei anmelden.
    Hier nun erstmal die Eckdaten für euch!


    Wo: Pfadinder Centrum Callenberg, Callenberg 11, 96450 Coburg (http://www.huetten-haeuser-zeltplaetze. ... callenberg)
    Wann: 28. bis 30. Novemberg 2014
    Wie viel: 55 Euro bis zum 30.8.2014,
    60 Euro bis zum 25.11.2014 (dann nur noch vor Ort!)
    Es ist eine Vollverpfleger- und Hüttencon
    Was: Es handelt sich wieder um eine Ambientecon. Ihr bringt Plot mit! Wenn wieder gern jemand Gastgeber wäre, möge sich die Person bitte per PM melden.


    Ihr bekommt in der Bestätigungsmail dann Angaben zur Kontoverbindung! Eine Anmeldung ist erst gültig, wenn der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. Wir behalten uns das Recht vor, den angemeldeten Platz (sofern nicht bis zum Zeitpunkt, welcher in der Mail steht, bezahlt wurde) weiter zu geben.


    Alles weitere dann in den nächsten Tagen und Wochen!


    Eure Winterzauber-Orga
    Tini und Patricia~


    Anmeldeformular bitte komplett ausgefüllt an goldenesreich@andrastea.com


    OT Name, Vorname:
    Geburtsdatum:
    Adresse:
    Handynummer:
    Mailadresse:


    IT Name:
    Gruppe:
    Siegel:
    IT Grund der Anreise:


    Unverträglichkeiten:
    Allergien:
    Vegetarier/Veganer:
    Sanitäter:
    Zimmerwunsch mit: