• 3 schwere Transportschiffe steuern den Hafen an. Der Captain der Flotte, ein routinierter Händler, der den Hafen schön des öfteren angefahren hat, lässt die Segel einholen und den Anker werfen.
    Die See ist ruhig für diese Jahreszeit. Dennoch wartet er wie gewohnt auf den Lotsen und den Hafenmeister für die Gebühren.
    Verwundert starrt er zu dem Drow mit der Gelben Gesichtsmaske am Bug herüber. Der Krieger hatte nur wenige Worte mit Ihm gewechselt und noch weniger hatte er oder seine Mannschaft mit den Kreaturen im Frachtraum gesprochen. Mann sah den verschiedenen Wesen an, dass Sie in den Krieg zogen. Truppen des Qu'ellar Xarann.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Nach etwas längerer Wartezeit schälte sich die bekannte Nusschale aus dem Dunkel des Grotteneinganges. Urtark lehnte an der Reling des Bottes und kaute missmutig auf seiner Unterlippe herum, ausgerecht Rosgur sein nichtsnutziger Vetter hatte sich den Steinbruch zu seinem Besitz hinzufügen können dabei hätte er teoretisch ihm gehören sollen... Sein gebrumtes hmpf.. rudelt schneller ihr faulen gitz.. trieb die Vier Gobblinruderer an sich stärker in die Riemen zu legen. Auser ihnen und Urtark wahren noch drei weitere Duergar in der hafenüblichen schweren kettentracht mit ihren schweren Armbrüsten loker in den Händen haltent.
    Wer will in Ozam Har´ol festmachen? Rief Urtak zum schiff hinüber nachdem er sich versichert hatte das keine Waffen auf ihn gerichtet wahren.

    Seh ich wie einer dieser verrückten weltverbessernden Helden aus die dauernt ihr Leben für Gott und die Welt riskieren??!<br />-Jerdur (Duergar Feldscher)-Kaadash (Ork Wald-/Wiesengeher)<br />Youtube-Video

  • Der Händler hatte schon auf das kleine Boot gewartet.
    „Kapitän Wilmsen mit den Schiffen Hoffnung, Reichtum und Glück. Wir bringen neue Siedler für das nördliche Siegel.“Der Kapitän hielt sich genau an die Anweisungen des Drow.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Urtark brummte etwas in seinen Bart während sein Blick über die Transporter glit. ..Welche Art von Siedlern, Anzahl, MitgeführteGegenstände? Einer der Goblins versucht während Urtark die Fragen herunterratterte auf seinen Knien troz des wellengangs in einem Buch die Daten hinein.. sagen wir zu kritzeln.

    Seh ich wie einer dieser verrückten weltverbessernden Helden aus die dauernt ihr Leben für Gott und die Welt riskieren??!<br />-Jerdur (Duergar Feldscher)-Kaadash (Ork Wald-/Wiesengeher)<br />Youtube-Video

  • "Wir bringen die Siedler des Qu'ellar Xarann aus Arach Suliss. 150 Personen unter Waffen mit Vorräten."


    Der Kapirän schielte zu der verhüllten Gestalt am Bug, die lediglich zustimmend nickte.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Murrend zu sich selbst ...Arach Sullis.. na toll... noch mehr Spinnenküsser..genau was wir brauchen.. Nachdenklich betrachtete er die Transporter erneut, strich sich überlegend durch den Bart.
    Einzelnes Einfartsrecht, zuzüglich intensiver Personen und Ladungskontrolle neben der anfalenden Anlegesteuer und Zoll...Anmerkungen?
    Urtark strich sich mit der Zunge über die Lippen seine Kehle wurde durch das viele Rufen wieder so Trocken es war ängst zeit zurück in den Hafen zu kommen um einen guten schluck Seelenraub zu sich zu nehmen ging es dem Duergar durch den Kopf.

    Seh ich wie einer dieser verrückten weltverbessernden Helden aus die dauernt ihr Leben für Gott und die Welt riskieren??!<br />-Jerdur (Duergar Feldscher)-Kaadash (Ork Wald-/Wiesengeher)<br />Youtube-Video

  • Der Kapitän drehte sich zu der vermummten Gestalt um. Diese nickte lediglich.


    "Geht in Ordnung. Ich fahre zuerst ein." rief er dem Duergar zu.


    Dann gab er ein paar Befehle und die Segel wurden gehisst während die anderen beiden Schiffe per Signalflagge unterrichtet wurden.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."