Der Versorgungstross

  • Wann: Mitte September
    Wo:Barach´nar
    Wer: Anwesende Uruks
    ***************************************************************
    Langsam zog sich der Sommer zurück, machte dem Herbst Platz...und somit auch der zeit für große Jagden und Ernten in den weitläufigen Wäldern des Protektorates.


    Die Kunde hatte sich schnell verbreitete - die Außenposten brauchten Versorgung noch vor dem Winter.
    Vor allem jener, der Nahe des Ahnenfeuers sich befand.
    Dort hatten die Krieger der Bloodstorms ihre Heimat und schützten das alte Relikt vor dem Schwarzen Eis.


    Es hieß, sie bauten langsam eine Siedlung auf, doch es brauchte weitere Rohstoffe dafür....


    "Merthas....der Schamanenrat will na sehen!" quackte der Goblin dem schlacksigen Urukkrieger entgegen der grade von einem der Urukpferde herabsprang und seine Jagtbeute den Schlachtern übergab.