Der Kopf des Hexers hebt sich.
"Du kannst hereinkommen. Das ist wohl die Voraussetzung dafür, dass du mit mir sprechen kannst. Und das wolltest du ja, oder."
Er weist mit der Hand auf einen freien Stuhl im Raum, dicht vor dem Schreibtisch.
Der Kopf des Hexers hebt sich.
"Du kannst hereinkommen. Das ist wohl die Voraussetzung dafür, dass du mit mir sprechen kannst. Und das wolltest du ja, oder."
Er weist mit der Hand auf einen freien Stuhl im Raum, dicht vor dem Schreibtisch.
*Ein breites Grinsen huscht über mein Gesicht bevor ich meinen Umhang auf ein Tischchen nahe der Tür ablege. Ich schreite weiter auf den Tisch zu bleibe jedoch nicht vor dem Tisch stehen sondern stell mich neben Melekh und falle auf ein Knieh* Meister Melekh. Mein Name ist Şeytan...
Der Magier wirkt erstaunt. Er erhebt sich aus dem Stuhl und blickt auf die Frau herab.
Dann führt er einen Finger unter ihr Kinn und hebt ihren Kopf an.
"Der Name sagt mir nichts. Sollte er das?"
Er blickt ihr in die Augen. "Du scheinst noch nicht lange auf diesem Kontinent zu sein."
Er zieht tief die Luft ein.
"Das Chaos von dem wir hier abgeschnitten zu sein scheinen, kann ich an dir noch stark wahrnehmen."
*Ein wohliger Schauer durchsickert deinen Körper wobei ich dich mich spühren und riechen lasse* Nein aber ich habe von euch gehört und wusste nur bei euch werde ich richtig lernen können. Ich glaube nicht das ihr von mir gehört habt auf dem Weg hier her habe ich meine Kräfte für euch gesammelt Herr.
Ein kaltes Haifisch-Lächeln trat auf die Züge des Hexers.
Er nahm wieder im Stuhl platz und gebot der Frau aufzustehen und sich auf den Stuhl zu setzten.
"Lernen möchtest du? Und was genau?"
Ich möchte lernen das Chaos mit euch hier weiter zu sähen...eine mischung aus eurer Magie und meiner Magie könnte interessant gefährlich werden Herr...*das sage ich während ich mich auf eine Kante des Tisches setze und lächel*