Ein Besucher aus einer fernen Heimat

  • Corin v. Ährenfeldt ist nachdem er mit Eluna v. Lichtensteyn und den Seraphim aus Yunalesc durchs Portal zurück nach Mythodea kam,nach Paolos Trutz gereist. Eluna begleitet ihn wie stets. er hatte sich herzlich von seinen Schwestern und Brüdern verabschiedet und hatte die Reise angetreten. Als seine Schwertnovizin nach dem Warum fragte,sagte er nur knapp. "Ich muss mit Walays reden. Ich brauche Antworten. Sieh Dich um,höre zu und frage,wenn Du es für angemessen hälst. Es ist auch Ausbildung,zu reden und zu schweigen,und noch wichtiger-zu wissen,wann beides Not tut. Ich selbst habe lange dafür gebraucht."
    Corvin meldet sich beim Adjutanten des Archons an,wie es sich gehört. Er nimmt auf einem Stuhl platz umd wartet.

    Den Mächten sind Wogen und Wind<br />Das Steuer, und, wie ihr den Hafen gewinnt<br />Sind euer.....<br />Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,sondern das Weitergeben des Feuers

  • Man teilt Corin mit, dass der Archon nicht zugegen ist, sondern in den Kämpfen mit dem Schwarzen Eis gebunden. Der letzte bekannte Standort des Archons sind die Makurathon-Pforten, von denen er aus in Richtung Isenfels' rache ziehen wollte, sobald dort der Feind vernichtet wurde.



    [OT: schreib metty lieber eine PN, wenn Du ihn erreichen willst: ich weiß nicht, ob er momentan regelmäßig im IT-Forum liest]

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]