Gespräche mit einer Faern

  • Vorn nickte, etwas was seltsam an dieser Faern, was ging hier vor sich? "Jabress, dieser Feldzug war für uns alle sehr anstrengend. Wir müssen uns nur eines Bewußt seine, die Elemente können diesen Zugang auch jeder Zeit wieder schließen." Vorn schmunzelte: "Es gibt auch einige Theorien darüber wieso die Götter keinen Zugang bekommen."

  • Mühseelig rang sich Nathae ein Lächeln ab und nickte leicht, kleine glizernde Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Oberlippe.


    "Ja die Spiegelwelt und ihre Gefahren sollten nicht unterschätzt werden, so sehr ich eure Gesellschaft genossen habe und wahrschlich noch viel mehr Interesse an euren Geschichten hege Thull´heen muss ich es leider auf einen besseren Zeitpunkt verschieben ... !"


    Damit verneigte sie sich kurz tippte eine weitere Kopfneigung in Richtung Katharina und drehte sich mit einem Aluve auf den Lippen herum.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Die Ssindossa folgte ihrer Herrin drehte sich allerdings ncoheinmal kurz um.Iliam'e sah verbotener Weise kurz dem anderen Illythiri ins GEsicht. sie studierte kurz seine züge und seknte dann den blick wieder. hatte er es bemerkt? würde er etwas dagegen haben? sicherlich hatte er sich shcon so sehr daran gewöhnt das es ihm gleich war ob eine sklavin seines volkes ihm in die augen sah oder nciht.
    Sie schmunzelte unter den gesenkten blicken.

  • Katharina besah sich die Situation und verstand sie doch nicht so richtig. Was war hier los? Irgendwas stimmte doch nicht mit dieser Person...
    Sie erwiederte automatisch das Kopfnicken und signalisierte eine Abschiedsgeste, unbewusst ... Ein Bild huschte durch ihren Geist - Sinue, schwanger ... in einer schützenden Geste hob sie ihre Hand an ihren Bauch und dachte an ihre Kinder.
    Es dauerte etwas bis sie sich aus ihren Gedanken lösen konnte.

  • Dieser Abschied kam plötzlich, er hatte sich abgezeichnet aber mit so einem schnellen Ende hatte Vorn dann doch nicht gerechnet. "Aluve" Ein kurzes Handzeichen, war alles was er ihr noch mit auf den Weg geben konnte.
    Er drehte sich mit einem Stirnrunzeln zu Katharina: "Das war mehr als nur seltsam...ich glaube nicht an Zufälle...und sie hat sich definitiv nicht versprochen."

  • Nathae rannte regelrecht, der Schmerz ließ sie innerlich fast berstern. Im Inneren ihres Kristalls
    hatte sich ein mattes Schimmern ausgebreitet. Sie musste zurück zu ihrer Gruppe,
    zurück nach Hause, weg von diesem lolthverlassenen Ort. Nathae war so unendlich müde.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Illiam'e konnte einfach nciht anders. zu viele shatte sie hier in diesem Land verwirrt, zu vieles hatte sie aufgewühlt und aus der Bahn geworfen.... sie sah zuerstunauffällig, dann recht ofensichtlich nocheinmal nach hinten. betrachtete die dreiegruppe intensiv und hob fragend eine Braue, bevor sie Nathae folgte und vollends aus dem Blickfeld verschwand.