Vorcon:Conquest? eine Umfrage

  • Wenn man unbedingt irgendwo hin möchte, dann setzt man das auch um.


    Mein Mann ist jetzt auf dem EE gewesen, über 700km fahrt für ihn, Mietwagen alleine genommen und die A7 ist zwischen Hamburg und Seesen die Hölle aktuell.
    Aber er wolte da unbdingt hin, also hat er es durchgezogen.


    Und wir bieten z.b. für das Alte Spuren eine Frühanreise ab Donnerstag an für die SC.
    Mit Frühstück am Freitag, so dass man entspannt angehen kann.


    Optionen gibt es doch genug, letztlich ist es doch Sache der Orga was sie sich überlegt und für Gangbar hält. Man selber entscheidet dann nur "paßt" oder "Paßt nicht" ;-)

  • @ Kenny: ja, da kann man auch Zelte aufstellen. Ich war da mal auf einem 150-Personen-Con, das war zwar etwas kuschelig, ging aber. Laut deren HP haben sie 250 Zeltplätze.
    Preise sind auch gut ( http://landheim.grosserjaeger.de/?out=vermietung&ix=preise )


    Für Mannöver müsste man vllt. mal bei nem Bauern aus der Nähe anfragen, ob der noch ein brachliegendes Feld hat.



    PS: Kassel-Kiel sind 406km, Kassel-München 476km, Kassel-Stuttgart 356km -nur um mal ein paar Zahlen in den Raum zu werfen...

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Im Endeffekt ist es doch eine Frage des Preis / Leistungsverhältnisses.


    Was erwartet mich vor Ort und wie lange muss ich dafür fahren. Für gewisse Con-Reihen fährt man gerne auch weitere Strecke und bei anderen sind schon 50 Kilometer zu viel ;)

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Für mich wären auch sechs Stunden Fahrt nicht schlimm, aber ich fahr auch sehr gerne Auto. Da ist dann zwrar der erste Abend für mich kurz, weil es dann eben doch auch anstrengt, aber was soll's. Und mit Hausunterbringung kann man auch Fahrgemeinschaften bilden (bei Zeltcons haben wir zu zweit schon wenig Platz). Kassel klingt aber für mich gut.