• Da ich gerade nicht viel zeit hat dieses bitte an den admin der Seite weiterleiten. Bitdefender schlägt an wenn man die seite aufruft. Bei dem letztem forum war ein trojaner auf dem Mail server. Vielleicht einfach mal Security software drueberlaufen lassen.
    MfG Cordovan

  • Hallo Cordovan,


    erst einmal danke für den Hinweis.


    Ich habe dir ja schon eine PM geschickt, dass ich den Fund nicht bestätigen konnte.
    Ich werde die Sache aber weiter verfolgen.


    Außerdem habe ich den Post in den Unterbereich fürs Forum verschoben, denn dort gehöhrt er hin ;) .


    Konnte sonst noch jemand (z.B. ein anderer Bitdefender-Nutzer) den Fund bestätigen?
    Oder funktioniert die Seite bei anderen Bitdefender-Nutzern problemlos?


    VG Olaf

  • Bei mir werden keine Funde angezeigt.
    Was aber sein kann , dass hab ich bei meinem PNP Forum sind Google Bots etc die meldet mein Bitdefender manchmal, wobei diese nicht Schlimm oder Schädlich sind sondern nur dazu dienen diese Seite in der Google Suche zu aktualisieren.

    Rhodon Wolfson Sohn des Wolf Fenleidson Sohne des Fenleid Sahrarikson. Aber in Mythodea nennt man mich Diego Wolf Knappe von Sir Ulrich