Eine Lieferung für die Rotte

  • Einige Wochen nach dem Fest in Aes Uluniar, kam ein kleiner Wagen nach Ozam Har`ol, auf dem Kutschbock saß ein Mann in den Farben der Seraphim.
    Als er am Eingang der Höhle angekommen war, hiel er an.


    Sedekiel zum Gruße, seine Exzellenz der Archon schickt der Rotte eine Lieferung, welche er Ihnen versprochen hatte.
    Auf dem Wagen hinter mir befinden sich Spitzhacken und Schaufeln, je dreißig Stück an der Zahl, sowie einige Lebensmittel.


    Er reichte der Wache ein Schriftstück, welches das Siegel des Archons trug.
    In diesem Schreiben war die Bitte den Boten zur Rotte mit der Lieferung zu bringen.

  • Der Duergar schaute mürrisch zu dem Seraphim dann auf das Schreiben...dann mit einem Stirnrunzeln wieder zu dem Boten. " Sede..ach was auch immer ...für wehn soll das sein die Rotte? Wer is´n das ...vom Namen her könnte das eine von diesen Goblin Straßenstreunern sein...aber für die sind die Sachen verschwendet...aber ich übernehme sie gern...werde dafür schon einen Besitzer auftreiben." Der Duergsr grinste breit.