Verstärkung (IT 26.12.)

  • Nach dem die Wölfe Engelsweg verlassen hatten rannten sie , in die Richtung von wo sie die Drows erwarteten ,
    Es würde nicht mehr lange , bis sie die Drows treffen würden

  • Als die Drow die Wölfe entdeckten, blieben Sie stehen.
    Armbrüste wurden auf die Ankömmlinge gerichtet und ein Drow trat hervor und betrachtete sie mißtrauisch.


    "Vendui."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Durch die gute Gelände kenntnis ,hatte sie schnell ein weg gefundenzu den Drows nun waren sie entdeckt worden sie verlangsamten ihr Tempo , und gingen ruhig auf die Wartenden
    Drows zu .


    Die Angelegten Armbrüste machten die Wölfe etwas nervös aber zur zeit mehr als verständlich .


    "Seit gegrüßt , Ich bin Tammo vom Wolfsrudel , wir sind Freunde !"


    Seine Stimme war Freundlich

    Alpha des Wolfsrudels<br />Schmied von Shan Meng-Feyn<br /><br />Für die 13 , Für das Rudel

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfshund ()

  • Der Drow sah sich Tammo abschätzend von oben bis unten an und nickte dann.

    "Freunde.....
    die Bedeutung dieses Wortes habe ich nie verstanden....
    aber man sagte mir, dass die Rivvil das Wort als Synonym für Verbündete nutzen.


    Wir sind gekommen um die Truppen an dieser Front zu verstärken."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Tammo merke das er Begutachtet wurde ,


    " Verbündete sind immer gern gesehen, der Waibel Roderik aus Engelsweg hat uns gesandt um euch zusuchen ,
    Wenn dürfen wir melden wer zur Unterstützung kommt?"


    Er mussterte den Drows mit demersprach sehr genau.

  • "Truppen des Qu'ellar Xarann aus Gales Morgan mit Strafversetzten. 80 Mann leichte bis schwere Plänkler."


    Der Drow hatte einen verzierten Ledertorso an, einen Buckler am rechten Arm und zwei Kurzklingen am Gürtel. Er konnte in den Truppen aber auch aber auf den ersten Blick auf Leute nin Plattenteilen oder ohne Rüstung sehen, letztere sahen nicht sehr begeistert aus. Es schien sich um die Strafversetzten zu handeln.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Tammo drehte sich um
    " Pfote und Finn ihr habt es gehört kärt zurück zum Waibel und teilt ihm mit wer hier kommt,
    Der Eiserne schütze euch ."

    Nickte den beiden zu , die beide nickten drehten um liefen los, und waren schnell ausser sicht


    " Wenn ihr uns folgen wollt wir bringen euch auf dem schnellsten weg nach Engelsweg ."

  • Die Wölfein Pfote und der Wolf Finn kamen bei den Wachen am engelsweg an nun waren sie doch sehr erschöpft vn der strecke die sie zurück legen mussten .


    " Wir haben eine Nachricht ......für .......den Wai.....Waibel Roderik ."
    pressten die beiden völlig ausser Atem heraus .

  • Die Wachen erkannten die beiden Wölfe.
    War es doch garnicht so lang her, als sie aufgebrochen waren.


    Ihnen wurde etwas Wasser gebracht und anschließend direkt zu Roderik ins Protektoratsbüro geführt.


    Der Waibel blickte von enem Pergament auf.
    Er hatte am heutigen tag wohl keine weiteren Besuche erwartet.


    "Ihr habt eine Nachricht?"

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • Die Beiden Wölfe traten ein und nickten Respekt voll


    "Seit gegrüßt , Genau wir haben wie befohlen die Drows gesucht und gefunden ,
    Es sind Truppen von Qu'ellar Xarann aus Gales Morgan mit Strafversetzten, 80 Mann stark Plänkler.
    Tammo und Arthur bringen sie hier her , sie wollen die Front unterstützen."


    Pfote holte Luft, sie warten nun

  • Die Plänklereinheit folgte Tammo. Sie waren langsamer unterwegs, als gewöhnliche Plänkler.
    Ob es der weite Weg war und die teilweise schwere Rüstung, oder ob sich der Trupp ein mindestmaß an Ausdauer übrighielt, falls es zu Feindkontakten kommen sollte, war nicht zu erkennen.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."