Erste Infos zum Conquest Regelwerk 6.0

  • Stellt euch ein Regelwerk vor, an das sich keiner hält... wär ja nichts neues.
    Ich hoffe nur, dass auch die Waffenwirkungen angepasst werden, denn NPCs mit OneHitInstantKillAchtDirekt Waffen erzeugen meiner Ansicht nach keine IT-Bedrohung sondern OT-Frust...
    Wer mich kennt, weiss, dass ich Spielbalance für die Illusion einer Illusion halte, aber es sollte doch im Rahmen bleiben....
    Aber beim CoM war mein wichtigster Skill sowiso immer Ignorieren... ;)

  • Das Regelwerk ändert für mich nix. ;)


    Wobei ich schon dazu sagen würde: Hätten wir nicht innerhalb des Nordens, des VU und des Lazarett so viel Spaß würde ich mir überlegen mir das CoM zu schenken. Ich finde das neue Konzept fragwürdig.


    Wenn man heilt oder schmiedet oder was weiß ich... bekommt man dann die Nachricht von des SL (Megaphon? - sehr ambientig) das es grad geht? Ist Heilung/Schmieden/Magieregenerieren nur an bestimmten Orten möglich (wie soll das denn gehen - alles immer hinschleppen?)?


    Na ich lass mich überaschen und verweigere fürderhin die Aussage da alles weitere gegen mich verwendet werden kann.

    Orchal-Ithronhir o Tawar-en-sith<br />Protektor Selfirans und Senator des nördlichen Siegels Mythodeas