Bald kommt der Sturm

  • Wann: Direkt nach der ersten Nachricht von Mahrukkaa



    Nachdem Korlic die erste Nachricht von Mahrukkaa erhalten hatte, machte er sich zügigen Schrittes auf den Weg zur Schmiede. Slaiga würde von den Dienern informiert werden und seine Vorbereitungen treffen, genau das hatte er für den Bereich der Schmiede vor.


    Nach ein paar Minuten und etlichen Abzweigungen unter der Erde, traf er vor den Materialllagern auf Cassandra. Ihr Gesicht war russig und noch leicht verschwitzt, offensichtlich hatte sie noch an der Esse gestanden, als seine Anweisungen sie erreichten. "Was ist denn los?" fragte sie interessiert und blickte ihren Meister an. "Wir haben Probleme." kam eine kurze Antwort zurück "Und mit "Wir" meine ich den ganzen Norden und mit "Probleme" meine ich eine massive Invasion von Schwarzem Eis." Das Gesicht von Korlic zeigte, dass er eine Art inneren Kampf mit sich selbst ausfocht. Eigentlich ist es noch nicht die Zeit dafür, aber das Unheil ist ein Eichhörnchen. Wer weis ob ich nocheinmal die Gelegenheit dazu haben werde.... Die Schultern des Schmiedes hoben sich einmal und sackten wieder herab. Scheiß drauf!
    Komm mit, ich muss dir etwas zeigen.


    Mit diesen Worten betrat Korlic das Lager, Cassandra folgte ihm und sah leicht verwirrt aus. Was wollte ihr Meister von ihr? Nachdem beide das Lager betreten hatten, schloß Korlic die Tür und verriegelte sie mit einem dicken Balken.