Geleitschutz für Urquardt und Melekh

  • Vor dem Justizgebäude, maschierte eine Truppe Seraphim auf, der Anführer begibt sich vor das Eingangsportal des Gebäudes.


    (Die Truppe ist am Tag dort angekommen, kurz nachdem man von der Ankunft der Magier erfahren hatte, welche ja daraus kein Geheimnis gemacht haben, sollten die drei in der Nacht gekommen sein, was man nicht mehr erkennen kann wegen des verschobenen Beitrags, so bitte ich um Aufklärung..)

  • Es ist mitten in der Nacht. Tiefe Schwärze erstreckt sich über den dunklen Himmel. Niemand ist da. Äußerst ungewöhnlich, herrscht doch ansonsten reges Treiben zu jeder Stunde tagsüber wie auch nachts. Alle Türen sind fest verriegelt, kein einziges Licht erhellt die Fenster.

  • {Die drei Magier sind im letzten Licht des Tages beim Amt angekommen, welches daraufhin vollständig geräumt und verschlossen wurde. Dann verging einige Zeit, es wurde dunkel und nacht.
    Wir trennten uns für einige Stunden und trafen uns dann wieder an einem anderen Ort. Es ist Urquarts/Vels/Melekhs Entscheidung, ob sie einen oberirdischen Weg aus dem Amt genommen haben. Wenn nicht, dann wäre die Hochjuristin die erste, auf die die wartenden Truppen treffen, als sie nach einigen Stunden heraustritt. Entschuldige bitte die Verwirrung : )}