Forenspiel für und mit Tribes und Festrollen

  • Liebe Tribes, Festrollen und Spieler,


    es ist nun einige Jahre her, dass Live Adventure sich entschied, das Forenspiel für alle NSC zu verbieten. Damals gab es große administrative und organisatorische Probleme.


    Doch wir haben miteinander gelernt und erkannt, dass die Welt von Mythodea nicht nur 1-2 mal im Jahr existiert, sondern auch die Charaktere der Tribes und Festrollen so wie die der Spieler das ganze Jahr über auf diesem Land leben. Wir haben gelernt, dass es gut ist, die Charaktere dieser Welt mit ihren Darstellern enger zu verbinden und ihnen mehr Gesicht zu geben. Den Spielern möchten wir ermöglichen, die Welt Mitrasperas lebendiger wahrzunehmen.


    Wir haben also ein Forum eigens für das Spiel mit den Tribes und Festrollen eingerichtet, um eine bessere Übersicht zu erhalten, und laden jeden ein dort mitzumischen.


    Wir wünschen uns und euch viel Spaß "Mitten in Mitraspera", einen regen Austausch sowohl im IT, wie auch auf einer gemeinsamen Plattform landesübergreifend im OT.


    Tribes und Festrollen Forum


    Im Auftrag von Live Adventure, in Funktion der Projektleitung Tribes (und Festrollen)
    Lena