Vorbereitungen

  • Miridion schaute Vorn an und dachte nach.


    "Meine Gründe das die Kell Goron verwickelt sind hatte ich schon mal geäußert, das es einen Krieg der Schatten geben soll. In dem Krieg der Schatten wollen die Kell Goron Macht Gewinn und der Ratio dienlich zu sein. Die Ratio weiss das die Avatare und Elemente in Gestalt gegangen sind. Demnach sind die Elemente nur noch durch die Heiligtümer zu erreichen. Darum gehe ich davon aus das die Kell Goron das SE irgendwie nutzen um uns den letzen Kontakt zu den Elementen zu nehmen.


    Ja ich denke Sie haben die Möglichkeit das zu tun, es gibt Artefakte wie zum Beispiel die Krone von Narieth mit der man die Verfemten kontrollieren kann."


    danach hörte er erstmal weiter zu

    &quot;Nur wer die Vergangenheit versteht, wird die Zukunft überleben.&quot; - Miridion Paisner 2010<br /><br />Sprecher der Gelehrten NL CoM 2010<br />Bibliothekar und Archivar NL CoM 2011<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2012<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2013<br />----------NICHT DA 2014--------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Miridion Paisner ()

  • Mehrere Hundert dachte Alexij, ganz großartig. Der Ritter lies Miridion noch aussprechen und hörte auch nur mit halben Ohr zu.
    "Ich werde die Truppen sofort Marschbereit machen lassen und wir warten dann auf weitere Befehle." Der gepanzerte wartete auf eine Antwort von Vorn, doch bevor dieser noch antworten konnte kurz an Miri "Was genau meinst du damit wir können die Elemente nur noch über Heiligtümer erreichen..."

    &quot;Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin&quot;

  • "Sagen wir es so, die Personen mit dem Land verbunden sind spüren die Elemente noch immer. Andere zum Beispiel brauchen eine Art Verbindung um mit den Elementen zu kommunizieren. Früher reichten zum Beispiel Gebete oder Wünsche aus. Meiner Meinung ist das nun sehr schwer zu tun deshalb brauchen Sie Orte die den Elementen geweiht sind um eine bessere Verbindung zu bekommen"


    Dann schaute er in die Runde...


    "Gibt es vielleicht Meldungen aus dem Osten, das dort auch Heiligtümer angegriffen wurden also nicht nur Hakarioth.. oder aus anderen Siegeln?"

    &quot;Nur wer die Vergangenheit versteht, wird die Zukunft überleben.&quot; - Miridion Paisner 2010<br /><br />Sprecher der Gelehrten NL CoM 2010<br />Bibliothekar und Archivar NL CoM 2011<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2012<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2013<br />----------NICHT DA 2014--------------------

  • Vorn seufzte: "Es ist ein weiteres mögliches Ziel welches hinter diesen Angriffen steckt, aber die Heiligtümer in Paolos Trutz sind ein Zeil welches schwer zu erreichen sein wird, da gibt es Andere im Siegel die man leichter und schneller vernichten könnte." Vorn schüttelte den Kopf: "Miridon forscht weiter in diese Richtung, sucht nach weiteren Anhaltspunkten für diese Theorie und auch über die mögliche Verwicklung der Kel´Goron oder der Leere. Zur Zeit reagieren wir nur und das Schwarze Eis hält uns so auf trapp das wir keine eigenen Pläne schmieden können." Dann ging sein Blick zu Alexij: "Das was ich da verlange wird nicht einfach haben eure Männer Erfahrung im Kampf mit dem Schwarzen Eis? Zur Zeit verhält sich unser Gegener sehr untypisch, stürmt nicht einfach auf ihn los, lasst die Rhaks zu euch kommen."

  • Alexij schaute Miridion etwas verwirrt an, wie kam dieser "Veränderung" fragte sich Alexij. Doch schob er den Gedanken ganz schnell wieder bei Seite als Vorn das Wort ergriff. Der Ritter nickte ermutigend in Richtung des Archivars als Vorn sagte Miridion sollte weiter in diese Richtung forschen.
    Nachdem der Thul Heen sagte das es nicht einfach werden würde nickte Alexij ihm ebenfalls zu, der Krieger war klar, dass das Schwarze Eis anders war und man es ebenfalls nicht unterscheiden sollte. Die Erfahrungen am Sturmberg hatten dies gezeigt.
    "Es sind die Veteranen von Bruckheim Vorn, die haben Erfahrung im Kampf mit dem Schwarzen Eis...es ist für sie definitiv kein neuer Gegner und sie wissen was auf sie zukommt. Also schlägst du vor das wir eher defensiv bleiben und ihnen erst einmal den Weg und Marschroute versperren sodass...wenn sie weiter wollen uns angreifen müssen?" fragte Alexij

    &quot;Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin&quot;

  • "Ich mache mich dann schnellst wieder auf den Weg in das Archiv vielleicht finde ich noch andere Möglichkeiten. Aufjedenfall wären die Berichte aus den umliegenden Bereichen sehr sehr wichtig."

    "Die Leere????...." Ähmmmm, ja da war was...aber Nein oder Doch...


    "Ich hab da gerade eine Idee....ich muss in mein Archiv"


    Damit verschwand der Archivar humpelnt

    &quot;Nur wer die Vergangenheit versteht, wird die Zukunft überleben.&quot; - Miridion Paisner 2010<br /><br />Sprecher der Gelehrten NL CoM 2010<br />Bibliothekar und Archivar NL CoM 2011<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2012<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2013<br />----------NICHT DA 2014--------------------

  • Schweigend hatte sie zugehört. Ihre Konzentration, so konnte man glauben, wenn man sie dauerhaft sah wie Vorn, würde nachlassen, da sie stiller geworden war. Doch dann ab und an, wenn sie genug gehört hatte, kamen ihr doch Einfälle, Fragen, die deutlich machten, dass dem nicht so war. So wie jetzt. Sie wartete aber noch, bis Alexij seine Frage beantwortet bekam, damit Vorn nicht zu viel durcheinander denken musste.

    Mögen wir auf dem Pfad der Elemente

    im Angesicht von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

    unserem Schicksal und Herzen treu sein.