Die Reise nach Ba´rach´Nar (Gespräch Tovak und Mahru)

  • "Nein, soweit sind meine Fragen alle beantwortet. Aber ich möchte die Frage auch dir stellen. Hast du noch etwas, worüber du mit mir sprechen möchtest?"erwidere Tovak.

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Sie grübelte kurz einen Moment, dann fiel ihr etwas ein.


    "Ja, dabru in der Tat!"


    Damit beugte sie sich erneut zu ihm herüber und griff ihn diesmal am Kragen. Es war nicht grob, aber kraftvoll.
    Leise tropften ihre Worte in seine Ohren -PN-


    Ihr Blick war dabei in die Ferne gerichtet, unergründlich schimmernd, während sie die Lippen bewegte.

  • Tovak vernahm die Worte von Mahrukkaa. Dabei glitt ihm ein Lächeln über die Lippen, gefolgt von einer ernsten Miene. Diese Worte hatte er zum Teil schon öfter gehört, doch einige waren auch Neu für ihn.


    Er lies diese Worte auf sich wirken, und sprach dann zu Mahrukkaa :"Danke für die Worte, ich hoffe, das ich sie jederzeit beherzigen kann. "

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Ein leichtes Neigen des Kopfes ihrerseits


    "Vai wünscht Dir einen gesunden Instinkt und weitern Brustkorb, genieße die Reise durch das Land der Uruks. Bald werden wir Ba´rach´nar erreichen und das Fest."


    Sie nickte ihm leicht zu und schnalzte mit der Zunge.
    Ihr Pferd setzte sich in Bewegung und sie holte weiter auf, nach vorne. Wo Korlic ihr Gardebruder ritt.

  • Tovak schaute Mahrukkaa noch hinterher, bevor er wieder in Gedanken versank. Ob es das Thema war, was ihn schon die ganze Reise beschäftigte, oder doch etwas anderes, war nicht zu erkennen.

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.