Was hab ich da eigentlich verpasst?

  • Ich bin.. überfragt. Was ist das? Ne Halbinsel im Norden des Kontinents aber in einer anderen Sphäre mit anderen Völkern von vor dem Weltenbrand?
    Hat davon jemand schon mal was gehört?


    http://ancarea.com/?page_id=25

    [center]&quot;It&#39;s my own desire,<br />It&#39;s my own remorse,<br />Help me to decide, <br />Help me make the most of freedom, <br />Nothing ever lasts forever.&quot;<br /><br /><br />[/center]

  • Meines Wissens handelt es sich um eine Kinder/Jugend-Conreihe, die mit dem selben Hintergund (Mythodea + Elemente) spielt, ohne Einfluß aufs Conquest oder so.
    In wie weit was alles mit LA geklärt ist, weiss ich nicht, ist mir auch ziemlich schnuppe.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Jep, ist eine Conreihe für Kinder. Von LA angesegnet, aber ohne Einfluss auf irgendwelche CoM - Dinge.
    Ziemlich strange und verwirrend, aber von der Idee ganz cool.

    ~~Dies soll euch erinnern, warum ihr einst Angst vor der Dunkelheit hattet.~~

    ~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Wogen aussprechen können. Ich bin der Sturm und das Lied des Eises und des Schreckens Vorbote... Ich bin ... Die Wandel, der durch die Stürme treibt...~~

  • Alles was auf Ancarea passiert, passiert nicht/existiert nicht für die Mythodea-Kampagne, aber LA verbieten ihnen nicht, deren Nomenklatur zu verwenden.


    Sieh es einfach als Paralleluniversum, wo es zwar gleich heißt aber bei weitem nicht das gleiche ist...

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • jap! Daher ist es immer wichtig herauszufinden, von wo eine bestimmte Schrift Stammt!

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • Ich bin regelmäßig da und hab mein Auge auf die Sache ..


    Ok .. ich verlasse die Inseln meistens mit einem Kopfschütteln und versuche alles, was dort passierte zu vergessen ;D


    Zum Thema Schriften: Bisher sind mir noch keine in die Hände gefallen.

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tovak ()

  • Das Ding ist ein Projekt vom Niemeyer Sohn soweit mir bekannt. Dem Herren dem das Rittergut Brokeloh gehört.


    Die sollten mal mit uns korrespondieren, kamen aber nicht in die Puschen, alles schon ein Weilchen her.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Es ist eine Jugendcon, die SE und UF als Gegner nutzt. Ansonsten ist da nicht wirklich viel vom Hintergrund von Mythodea vorhanden.

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.