Conquest 2014 - 06.08.-10.08.2014

  • Erdlager hat auch den Hinweis bekommen, ins Banner der Einigkeit , Viertel Reich der Rosen, zu kommen ;)

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Dann werden wir die Wiese denke ich echt brauchen. Krass. Aber schön, dass die Elementlager auch zu den 'Vernünftigen' wollen :)

    [center]&quot;It&#39;s my own desire,<br />It&#39;s my own remorse,<br />Help me to decide, <br />Help me make the most of freedom, <br />Nothing ever lasts forever.&quot;<br /><br /><br />[/center]

  • Im LA Forum sieht man ja Kreuzer schon um Mitglieder für das Banner der Eisernen werben. Brauchen wir ja nicht mal ,)

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • hoffe mal wir können den Platz nutzen.


    Keine Ahnung, ob es hier hingehört, aber die Heilerschaft sollte gut organisiert werden!
    Nichtmagische Heiler werden wohl echt viel zu schaffen haben, wenn Magie und Alchemie geschwächt oder nicht vorhanden sind.


    Ich würd empfehlen wieder ein ordentliches Lazarett einzurichten und die Heiler in Schichten einzuteilen. Sonst habt ihr nach wenigen Stunden ein Lazarett voller kaputter Heiler....
    Meiner Ansicht nach empfohlene Heilerklassen:
    1. Ersthelfer / Retter
    Heiler, die draussen verhindern, dass Verwundete/Geschwächte verrecken und sie dann zur Behandlung ins Lazarett schleifen oder schleifen lassen


    2. 1 Schicht Heiler + 2 Schicht Heiler
    Heiler, die im Lazarett die grob versorgten Patienten am Leben halten und sie wieder einsatzbereit machen


    3. Helfer
    Lehrlinge, Novitzen, whatever, die den Heilern zur Hand gehen egal ob im Lazarett oder im Feld.


  • Och .. wenn es um das Lazarett geht .. frag doch mal, wie es 2013 lief ;)


    wollte ich auch gerade anmerken. :-D Vom mitten in der Schlacht-Heiler, über Nyamen-Heiltruppe bis zum stationären Heiler-Schichtsystem war alles vorhanden :-)

    ~~Dies soll euch erinnern, warum ihr einst Angst vor der Dunkelheit hattet.~~

    ~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Wogen aussprechen können. Ich bin der Sturm und das Lied des Eises und des Schreckens Vorbote... Ich bin ... Die Wandel, der durch die Stürme treibt...~~

  • ich war *Mitten-in-der-Schlacht*-Heiler bei VU. Das Mädel mit der Holzkraxe und dem Stab


    bei den Waldtemplern heisst es auch Empfehlung für Einigkeit.

  • Vielleicht sollte LA uns noch eine Wiese geben 8)

    [center]&quot;It&#39;s my own desire,<br />It&#39;s my own remorse,<br />Help me to decide, <br />Help me make the most of freedom, <br />Nothing ever lasts forever.&quot;<br /><br /><br />[/center]

  • Meine Bildliche Vorstellung sieht aus wie bei Asterix und obelix


    Version 1
    die eisernen bekommen ein rundes Viertel, drum rum eine eigene Palisade, und die anderen unter dem Banner der einheit lagern drum rum und reden mit vernunft auf die eiserenen ein um sie von einigkeit und Frieden zu überzeugen. Ausserdem lassen wir sie nicht raus *grins*


    Version Zwei
    Freiwillige vor, wir bilden eine Menschenkette um das Lager der Eisernen und singen. "kumbaja my Elemente... kumbajah" möglichst nicht schön, aber laut, bis sie sich ergeben und sich uns anschliessen