Chaoscon "Nacht des dunklen Prinzen" 21.-23. März 2014

  • Hallo zusammen,


    an dieser Stelle nun doch ein eher unerfreuliches Update bzgl. des "Nacht des dunklen Prinzen" cons:
    Aufgrund der zu geringen Anmeldungen sind wir dazu gezwungen den Con abzusagen.


    Wir werden in den folgenden Tagen anfangen, die von euch überwiesenen Beträge zurück zu erstatten und
    möchten euch (auch in eurem eigenen Interesse) bitten, euch umgehend bei uns zu melden, sollte etwas dort
    eurer Meinung nicht stimmen oder sollte der Betrag nicht innerhalb der nächsten 14 Tage bei euch eingegangen sein.


    Bei Gruppenanmeldung würden wir euch bitten, euch an die Person zu wenden die den Betrag euch "vorgestreckt" hat.
    Natürlich werden die von euch gemachten Angaben vertraulich behandelt und mit der Auflösung des Cons gelöscht.


    Für Rückfragen könnt Ihr einfach eine kurze PN über das Forum schicken.


    In diesem Sinne möchten wir uns bei allen bedanken die das Con mit Ihren Anmeldungen unterstützt haben und bei allen,
    die konstruktive Vorschläge für die Planung beigetragen haben.



    Viele Grüße,
    Das Chaos-Con Team & euer Urquart

    Zeit ist der Vorgang das alles ordentliche unordentlich wird.<br />Wenn dem so ist - ist das Chaos die Zeit selbst? Oder deren Ende?

  • Im Rückblick sehr gute Entscheidung - da ich diese Woche mit Lungenentzündung ausgefallen bin und mich so nicht um euer leibliches Wohl hätte kümmern können...

    Lieber stehend sterben als kniend leben
    <br />
    <br />Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren - aber ist jeder Gegner eines Kampfes würdig?