החורף מגיע ...

  • http://www.youtube.com/watch?v=C_9IjeNwc9Q
    Jerdur Sohn von Urtnar stapfte gemächlich durch die notdürftig errichteten Barackensiedlung den Hang hinab. Er befand sich auf einem abschüssigen Plato an dessen Rand der blick auf flachere Bergspitzen und Täler des Nördlichen Siegels durch Nebelschwaden ab und wann freigegeben wurde. Harsch zerrte der Wind an seiner Kleidung als er sinnend dort stand, während hinter ihm im Gestein das dumpfe Pochen seiner Artgenossen wiederhalte. Weiter hatte das Gebirge sie nicht kommen lassen, bisher. Mürrisch zog er den Umhang fester umsich, an diesem Ort wurde er wieder daran erinnert wie kalt der Norden doch sein konnte. Eine schattenhafte Bewegung über ihm lies ihn den Wolken verhangen Himmel absuchen; selbst nach nun über zwei Jahren konnte er sich nicht ganz daran gewöhnen sein rechtes Auge vor As'shan verloren zu haben. Schließlich konnte er die Ursache ausmachen ein Schneegeier kreiste über ihrer Siedlung vermutlich wie seine Artgenossen durch ihre Präsenz angelockt. Jerdur verzog kurz das Gesicht ein weiteres Zeichen würde er meinen, nach einem letzten blick hinab auf das Siegel machte er kehrt und ging auf die Baracken zu zwar keinen Komfort aber wenigstens etwas Wärme und Schutz vor dem beisenden Wind versprachen. החורף מגיע ... Brummte er durch die Zähne. החורף מגיע ...

    Seh ich wie einer dieser verrückten weltverbessernden Helden aus die dauernt ihr Leben für Gott und die Welt riskieren??!<br />-Jerdur (Duergar Feldscher)-Kaadash (Ork Wald-/Wiesengeher)<br />Youtube-Video

    Einmal editiert, zuletzt von Kouran ()

  • Einige Wochen später trafen neue Befehle aus Ozam Har´ol für Jerdur in Ot-Ariyatt ein und so hies es erneut die wenigen privaten sachen packen und sich auf dne Weg durch das nördlichen Siegel machen.

    Seh ich wie einer dieser verrückten weltverbessernden Helden aus die dauernt ihr Leben für Gott und die Welt riskieren??!<br />-Jerdur (Duergar Feldscher)-Kaadash (Ork Wald-/Wiesengeher)<br />Youtube-Video