Ungewisse Zukunft

  • "Möglicherweise war Atarioths Angriff der Auslöser für das Auslöschen des Feuervolkes...er ist ein Obrok des Feuers , und er mußte zwischen seinem Volk gestanden haben, bevor er in die fremdartigen Krieger sprang und sie Angriff...Sie zogen sich urplötzlich zurück. Er stürzte hinterher...dann hörte ich ihn schreien und folgte ihm."
    Ein leises zittern lag in der Stimme und unbewußt umfaßte sie wieder das linke Klauengelenk, als suchte sie dort etwas.
    Etwas das fehlte.


    Sie mußte an Miridions Worte denken...das Camirra etwas hinterlassen haben sollte....dabei wußte sie selber immer noch nicht das "warum".

  • Lessa hörte noch eine Weile zu, doch als die Themen sich immer mehr um Dinge drehten, von denen sie keine Ahnung hatte, nickte sie den Anwesenden höflich zu und empfahl sich.


    "Tovak, falls Ihr noch weitere Fragen haben solltet, Ihr wisst wo ihr mich findet."


    Sie drehte sich um und ging los n Richtung Lazarett, doch wirkte sie dabei nachdenklich.


    'Eine neue Welt, Schmerz, Tod und Prophezeiungen.... nun, wir werden sehen. In einem Jahr kann eine Menge geschehen.'

    Ob Drow, Hobbit oder Hochelb - Knochen und Blut haben sie alle, irgendwann schreien sie alle, und irgendwann sind sie alle still. Und dann kann ich endlich anfangen, richtig zu arbeiten.

  • Lessa drehte sich nochmal zu Jaelle um.


    "Ich glaube, ich habe Gorathiel vorhin im Gespräch mit Urquart gesehen. Wenn Du willst, begleite ich Dich zu ihm. "

    Ob Drow, Hobbit oder Hochelb - Knochen und Blut haben sie alle, irgendwann schreien sie alle, und irgendwann sind sie alle still. Und dann kann ich endlich anfangen, richtig zu arbeiten.

  • Er fasste dann das Gespräch von Mahrukkaa wieder auf und erinnerte sich an diese Angelegenheit.


    Ich denke nicht, dass das komplette Feuervolk ausgelöscht ist. Das Feuervolk hatte sogar den Weltenbrand in den Konklaven überlebt. Sollte es wirklich so sein, das diese Macht es schaffte auf einen Schlag alle auszulöschen müssen wir uns mehr Gedanken machen als wir es sonst schon tun.

    &quot;Nur wer die Vergangenheit versteht, wird die Zukunft überleben.&quot; - Miridion Paisner 2010<br /><br />Sprecher der Gelehrten NL CoM 2010<br />Bibliothekar und Archivar NL CoM 2011<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2012<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2013<br />----------NICHT DA 2014--------------------