Drow gesucht!

  • Hallo Nord-Spieler!
    Wir suchen nach zwei Drow, welche auf dem JDS mit einer Übersetzerin (die aber keine Drow war) im Lager des Roten Codex war. Dort haben sie ein Buch in Auftrag gegeben, welches auf dem Heerzug (Conquest) übergeben werden soll. Für diese Übergabe müssen sich die Beteiligten allerdings OT absprechen, weil der NSC dies nur in seiner dienstfreien Zeit spielen kann und da wäre es ein bisschen fies, ihn noch stundenlang nach den Drow suchen zu lassen...
    Metty kennt zwar die Namen der beiden englisch sprechenden Drow nicht, weiß aber, dass sie aus Drada da Issan kommen. Könnt ihr uns da weiterhelfen?


    Liebe Grüße,
    Corinna

  • Würde ihn gern anschreiben - allerdings fragt man unter der pn nach "zu welchem Siegel gehört dieses Forum?" - und man nimmt meine Antworten nicht an. Weder Nördliches, noch Nordsiegel und auch keine Variationen von Groß- und Kleinschreibung.

  • Well, I'm here a little late, the others have already said it all... ;)


    You can contact either Gwo, Naira or me by PM concerning that book so we can make this thing work for everyone in the best possible way.


    Thanks a lot everyone. :)

    Kay&#39;Zhuanth Jaelre<br />Ust-Elg&#39;cahlir del Qu&#39;ellar Jaelre<br />(Swiss Larper &gt; Entschuldigung über das Englisch, mein Deutsch ist ziemlich schlecht)