lokaler N.O.R.D.-Beamter

  • Hallo liebe Spielende,


    ich bin euer lokaler N.O.R.D.-Beamter.
    Ich bin dafür da, die Organisation N.O.R.D. mit etwas mehr leben zu füllen.
    Wenn ein Protektor einen "persönlichen" N.O.R.D.-Beamten haben möchte, so melde sie/er sich bitte hier.
    Ins Spiel eingeführt werden diese Beamten im Forenspiel.


    Dieser NSC kann von allen N.O.R.D.-spielenden im Forum genutzt werden sowie vom Admin Olaf.


    An sonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Forenspiel.

    Dieses ist ein NSC, welcher fürs Forenspiel gedacht ist.<br />Sie/er steht für einen der lokalen N.O.R.D.-Beamten, welcher im Protektorrat beschäftigt ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Olaf ()

  • Es hat sich hier zwar keiner bezüglich eines eigenen N.O.R.D.Beamten gemeldet, aber bei Hetta trudeln IT immer wieder Beschwerden über N.O.R.D. ein, ich werde in nächster Zeit die Liste aller lokalen Beamten erweitern und jeweils einen Bürothread eröffnen, da kann dann gerne jeder auch an N.O.R.D. wenden, damit der Kontakt besser funktioniert als bisher und nicht immer wieder Missverständnisse auftauchen und die Präsenz sichtbar ist, dann können gerne die Informationsanfragen an N.O.R.D. auf diesem Wege oder auch über Hetta geklärt werden, ich hoffe das ist dann im Interesse derer die es bisher vermisst haben.

  • bzgl. N.O.R.D. und Garde Administrandum sollten wir uns nochmal zusammensetzen vorm CoM um da die zusammenarbeit zu verbessern. Da unser Arone leider im Moment beruflich sehr eingebunden ist.

  • ja den herrn kratzbaum habe ich berücksichtigt, ich habe eine liste angefangen und werde irgendwann mal dazu kommen jedem seinen beamten zu zuteilen um die beschwerden und das chaos in dem beamtensystem etwas zu mindern, aber ich habe im augenblick einfach unglaublich viel anderes zu tun

  • Doch, weil Sie den dafür zwingend notwendigen Darfschein A38 hat... ;D

    Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall (Mitsch)

    Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren (Voltaire)

    Die Kenntnis der Ursachen bewirkt die Erkenntnis der Ergebnisse (Cicero)