Die neue Stadt...

  • Ernst stellte den leeren Becher ab.


    Nein. das wäre alles. Danke dafür. Ich würde gerne im Frühling nachmal herkommen und die Fortschritte sehen!

    Das erste Gesetzt lautet zu beschützen.<br />Das zweite Gesetz lautet zu dienen.<br />Das dritte Gesetz&nbsp; lautet zu gehorchen.<br /><br />Doch bedenke den Preis für ungehorsam....

  • Der Junge kehrt zurück und legt zu dir auf den Tisch einen Beutel, dann tritt er wieder an Slaigas Seite und zieht sich zurück.


    Scheinbar war seine Suche erfolgreich.. ich denke die Bolzen werden dir auf deinem Weg von Nutzen sein.. und du kannst gerne wieder herkommen, ich hoffe dich Überraschen zu können.

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Ernst nahm den Beutel und legte einige silberstücke auf den Tisch. Er verneigte sich.


    Für Zepter und Krone. Mögen die Elemente über euch wachen.


    Dann verließ er schnell Schrittes das Zelt und tauchte schnell im Gewusel der Baustelle unter.

    Das erste Gesetzt lautet zu beschützen.<br />Das zweite Gesetz lautet zu dienen.<br />Das dritte Gesetz&nbsp; lautet zu gehorchen.<br /><br />Doch bedenke den Preis für ungehorsam....