[14.-16.06.2013] EOL 6

  • Hallo,
    die Großcon's sind vorbei und die Planung für 2013 beginnt... noch sind diese Dinge nicht in trockenen Tüchern, aber es sieht sehr sehr gut aus!


    WE: 14.-16.06.2013
    Ort: Utopiongelände Bexbach


    Leider brauchen wir ein so großes ungestörtes Gelände um den geplanten Plot auch würdig um setzen zu können... Getrennte Lager von SC und NSC und jede Menge Gebiet zum Erkunden und Kämpfen in kleinen und großen Scharmützeln


    Geplant:
    50 SC
    50 NSC


    Neben dem diesmal deutlich höheren Kampfaspekt wird es trotz allem noch viel anderen Plot geben.


    Das ORGA-Team freut sich sehr auf Euch!

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

    Einmal editiert, zuletzt von Tiara ()

  • [quote author="Tiara"]WE: 14.-16.06.2013
    Ort: Utopiongelände Bexbach[/quote]


    Warum nur so weit weg? Warum denn bloß im Juni? Hatte mich schon auf den sonst traditionelen März gefreut und eingestelt... <!-- s:cry: -->:cry:<!-- s:cry: -->

    Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall (Mitsch)

    Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren (Voltaire)

    Die Kenntnis der Ursachen bewirkt die Erkenntnis der Ergebnisse (Cicero)

  • Weil das Szenario so ein gelände braucht... und weil ich Euch nicht zumuten mag im März da zelten zu müssen... wird im Juni schon noch kalt genug sein... *smile*

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • kennst du ein ähnlich weitläufiges Gelände in bezahlbar deutlich nördlicher?

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • Also ich wäre beim EOL dabei, endlich mal was in meiner nähe und nicht so nördlich <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> *fg*

    &quot;Nur wer die Vergangenheit versteht, wird die Zukunft überleben.&quot; - Miridion Paisner 2010<br /><br />Sprecher der Gelehrten NL CoM 2010<br />Bibliothekar und Archivar NL CoM 2011<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2012<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2013<br />----------NICHT DA 2014--------------------

  • hmm.... mal schauen ob ich als NSC komme <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: --> Das letzte mal wars ja ganz nett, auch wenns schon länger her ist.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Das Gelände ist Gebucht und wenn ich heute die letzten Kosten Fragen geklärt habe kommen die Anmeldedaten und der Preis für die Veranstaltung online!


    LG


    Anke

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • Sooo anbei der Link zum Anmeldeformular:


    EOL 6 Anmeldeformular


    Conbeitrag:
    bis zum 30.11.2012
    NSC 40,- €
    SC 65,-€


    bis zum 28.02.2013
    NSC 40,- €
    SC 70,-€


    bis zum 31.05.2013
    NSC 40,- €
    SC 75,-€


    Danach Conzahler
    NSC 60,- €
    SC 95,- €


    Kontodaten im Anmeldeformular oder bei mir zu erfragen, vielen Dank!
    Flyer folgt in den nächsten Tagen:
    Das Szenario spielt in der Mallombrischen Mark etwa 1 1/2 Tagesmärsche von Nelindborn entfernt.


    Edit:
    Es ist für SC's eine selbstversorger Zelt-Veranstaltung bei der wir bestimmte alkoholfreie Getränke stellen werden. (Liste der gestellten Getränke folgt im Flyer)
    Für NSC's ist Vollverpflegung geplant.

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

    Einmal editiert, zuletzt von Teroc ()

  • yay
    sehr cool
    anmeldung geht heut wahrscheinlich noch raus <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
    ansonsten morgen <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
    is es ok anke wenn ich noch bissle werbung für die NSC mach?

    &quot;Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin&quot;

  • Yoar..ich bin auch dabei...


    Allerdings wieder als "Versorgungsmutti" *g*. Küchenfee geht ja nicht-haben diesmal ja keine Küche *lach*


    Wird aber dennoch warmes Essen geben und wer mich und mein "Mama-Gen" kennt...der weiß was ihn ungefähr erwarten wird.


    Ich freue mich...