• Halbwegs leicht hatte bei Trollen immer noch extreme Kraft. Phi wippte doch gut nach vorn.


    "Sag mal Großer, was ist denn das Beste, was es hier zu trinken gibt?"

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • "Höhlentau. Eindeutig Höhlentau!" Er hob die Hand um jemanden herzuwinken der die Krüge neu auffüllt. Ein Satyr mit langem Bart kam an und brachte gleich den Krug mit.
    Der Troll schenkte Phi und sich selber ein, dann hob er den Krug und nahm einen großen Schluck.

  • Es wäre zumindest interessant gewesen das zu sehen. Auch wenn Phi danach sicher in die Luft gegangen wäre. Roshawna grinste nur kurz und ließ den Blick einmal durch den Raum schweifen. Im Winterhof war sie bisher noch nicht, daher gab es hier viel Neues zu entdecken.

  • "Bring mir 'n Krug Höhlentau und zu essen... ach, bring mir irgendwas, hauptsache es ist genug und es sollte Fleisch dabei sein!" Leise murrend fügte sie hinzu: "Kein trockenes Brot, davon habe ich tatsächlich die Schnauze voll...." Sie sah zu Pathag rüber, der gerade die Reste vertilgte. Sich mit ihm über das bischen noch zu streiten war nun eh zu spät.

  • Phi prostete dem Troll zu. Eine gewisse Art von danke huschte über ihre Gesichtszüge, dann nahm sie ebenfalls einen großen Schluck.

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • Phi hatte sowas noch nicht noch nie getrunken.


    "Ich hab keine Ahnung was ich von halten soll. Vielleicht wirds mit mehr besser."

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • Phi leerte den Becher in einem Zug... und schüttelte sich. Das Zeug würde wohl nie ihrs werden.


    "BUÄÄÄÄÄÄÄÄRGH!", war der Kommentar von Phi dazu.


    "Mehr machts nicht besser."

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • Es schien ja doch noch interessant zu werden, zumindest ließ dass die laute Aussage des Trolles vermuten. Roshawna rückte ihren Stuhl zurecht und hielt sich dieses Mal wohlweislich im Hintergrund. Eine Schlägerei pro Tag reichte völlig aus.

  • "Ich hab von ner Menge Ahnung, alter! Und warum sollte ich den Scheiß weiter trinken, wenns mir nicht schmeckt? HÄ?"


    Phi war vom Drohen unbeeindruckt.

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"