• Zwei Wochen nach dem zweiten Feldzug zum Ehernen Tor.
    Die nördlichen Fae waren gerade wieder in ihrem Protektorat angekommen.
    Pathag lief am Flußufer entlang Richtung Osten, als er an einer Stelle plötzlich stehen blieb.
    "Hier bleiben wir mal."

  • "Und warum? Hast du etwa wieder Hunger?", brummte Phi


    Sie hatte ausgesprochen schlechte Laune in der letzten Zeit. Irgendeine Laus schien ihr über die Leber gelaufen zu sein.

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • "Wer hat dich da eigentlich zum Anführer gemacht? Hm?"

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • "PÖH! Das letzte mal, das ich was mit Rakhs in Ratschentreichweite zu tun hatte, war mit Schwarm XII und auf meine Kringel kann schon mal gar keiner pissen. Wers versucht bekommt n goldenen Stöpsel eingeschraubt!"

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • "Was soll schon los sein? Intressiert doch eh keinen! ... und überhaupt nix darf man!"

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • "Ach aufm Feldzug, alles scheiße. Da will man doch echt mal was Sinnvolles tun. Dann wird man einfach wie Luft behandelt... Schlimmer! Ignoriert! Die Alternative so ne drecks Sitzung... Überall bekommt man nur 'Finger weg!' gesagt. Ey, ich hab die Schnautze gestrichen voll!"

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • Das Scaipeach nicht die schnellste vom denken her ist war wohl jedem klar. Wie sonst immer sah sie nur, dass da etwas auf sie zugeflogen kam und wich aus. Das Fäßchen flog vorbei und prallte auf den Waldboden. Zwar war das Fäßchen stabil genug, doch der Korken hatte sich sonstwohin verabschiedet und der Inhalt versickerte im Dreck. Schlecht gelaunt hob sie es auf und trank die letzten paar Schlückchen. "Du Vollidiot sollst nicht mit Sachen nach mir Werfen... Und Phi? Spuck's endlich aus, was ist dein Problem?"

  • "Ich wollte den roten Magier... äh, also Ernst. Ich hab den gefunden. Da lag er kaputt in der Gegend rum... und irgendwie isser ja n Freund und auf jedenfall wollt ich den ordentlich reparieren. ... Weil er hatte es ja nötig. Dann setzt man mich einfach in die Abstellkammer. Ey was soll das! Ich hatte doch gesagt, das ich ALLES repariern kann. Aber neeeeeeeee. Man schickt mich einfach weg. Dann dumme dumme Was-auch-immer, die noch dümmere Fragen stellen und mich am liebsten mal bis auf die letzte Schraube zerlegt hätten, nur um alles über mich und uns und so rauszufinden. Dann ham die wenigsten was von Gastfreundschaft gehört. und ..... GNAAAAAAAAAAAAAA!"


    Phi hatte sich trotzig einfach in die Gegend gesetzt.

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • "Die wollten wissen, wie ich denn Schmerzen empfinde und abkann und son Scheiß!"

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • "Boa, ich saß halt bei den ollen Heilern rum, weil se mich da quasi auf der Bank abgestellt ham... so hatte ich Ernst im Blick, durfte aber da nicht ran. Dann saßen da plötzlich andere... oder die saßen da schon, was weiß ich. ... und die wollten das alles wissen, während ich die rohe Zwiebel mit Apfelmus gefuttert hab."

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"