Vorn zu besuch in der Hauptstadt

  • "Ihr habt wohl Recht, Meister Vorn. Nun, ob ihr folgendes als gut betrachtet, vermag ich nicht zu beurteilen. Jedoch ist es für Euch in keinsterweise ...schlecht."
    Kurz druckste 'Sturm' herum und fuhr dann fort:
    "In mir tat sich der Wunsch auf, soviel über die Verhaltensweisen und Schwächen der Verfemten zu erlernen, wie nur möglich, um ihnen zukünftig größtmöglichen Schaden zufügen zu können. Nun seid ihr mir von hoher Stelle empfohlen worden, um an Wissen diesbezüglich zu gelangen. Und das ist nun mein Grund Euch zu belästigen. Solltet Ihr gewillt sein mir diesbezüglich behilflich zu sein, werde ich Euch im Gegenzug dienlich sein und begleiten. Falls ihr für sowas jedoch keine Zeit aufbringen wollt oder könnt, bitte ich vielmals um Entschuldigung für die gestohlene Zeit."
    Beim letzten Satz verbeugte sich 'Sturm noch einmal tief und verharrte in dieser Pose.

  • (Stimmt leider versuche mir so gut es geht ein wenig Zeit freizuschaufeln Sorry)


    Vorn nickte: "Die Zeit sollte sich durchaus aufbringen können, aber was genau wollt ihr Wissen? Es gibt einige Theorien wie welches Element am besten gegen welches Anrtilement wirkt und auch wie die Antielement zu einander stehen. Ist es das worüber ihr Auskunft haben möchtet?"

  • [kein Problem. Ich kann warten <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->]


    Der Blick von Sturm richtete sich wieder auf Vorn´s Brust und er begann hoffnungsvoll zu sprechen: "Dies wäre zumindest ein Anfang für mich, doch bei weitem nicht das Ende dessen, was ich an Informationen sammeln will."
    'Sturm' richtete sich aus seiner gebeugten Haltung wieder etwas auf und sprach mit gesenktem Blick weiter: "Ich will alles über sie in Erfahrung bringen. Bevorzugte Truppstärken, Einheiten und ihre Eigenschaften, Schwächen. Einfach alles, was gegen sie besonders effektiv wirkt. Dieses Wissen wird gesammelt werden und soll für den Aufbau von Kriegstaktiken für den Norden eingesetzt werden können. ...Obwohl vielleicht nicht jeder Zugang zu diesem Wissen erhalten wird. Wie dem auch sei, ich würde Euch als Zeichen meines Willens einige meiner Aufzeichnungen zukommen lassen und wenn ihr Euch dazu bereit erklärt mich zu unterrichten, bin ich zu jeder Zeit an Eurer Seite, um von Euch zu ...lernen."


    Erwartungsvoll blieb er stehen und gab dem Neches'Re des Nordens Zeit über seine Worte nachzudenken.

  • "Das sind viel Infomartionen die ihr sucht, vorallem weil die Truppen und Kämpfer der Verfehmten vielfältig sind. Aber ich werde mein bestes geben. Aber erwartet keine Vollständigkeit. Aber ich würde für dieses Gespräch einen anderen Ort vorschlagen, ihr kennt doch bestimmt eine Taverne wo wir ungestört sein können und wo man sich um seinen eigenen Dinge kümmert." Er Grinste.

  • 'Sturm' fing ebenfalls an zu Lächeln. Dieses Ergebnis war mehr als zufriedenstellend.


    "Genau genommen kenne ich sogar mehrere Tavernen und Orte, an denen man sich fernab von unerwünschten Augen und Ohren unterhalten kann, Meister Vorn. Wenn es Euch recht ist, würde ich Euch zu dieser Adresse hier einladen, um uns ein wenig zu unterhalten."


    Er entnahm sehr vorsichtig etwas aus seiner Innentasche der Weste und kritzelte kurz eine Adresse auf ein kleines Stück Pergament. Anschließend hielt 'Sturm' es ihm hin und sagte:
    "Es ist in diesem Falle zwar keine Taverne, aber der mir momentan am sichersten erscheinende Ort und die Bewirtung wird es an nichts mangeln lassen.


    [PM]

  • Mit einer tiefen Verbeugung und dem Ausruf "Xas" machte sich 'Sturm auf den Weg und führte den stellvertretenden Archon zu der angegebenen Adresse.
    Das er sofort mit ihm ins Gespräch kommen würde, hätte er zwar nicht erwartet, aber es erfreute ihn zutiefst.


    [You gotta mail <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->]