Besuch des Thul-Heen

  • Der Feldzug hatte gerade begonnen und Vorns Schwerpunkt hätte eigentlich auf As'shan sein müssen und der Feldzug der darauf folgen würde. Aber die Gelegenheit vielleicht doch mit einer Elfe über das sprechen zu können was er durch lange Forschung hatte herrausfinden können war zu verlockend. Tarabas hatte ihm gesagt wo er diese Naira finden konnte und der Thul-heen war gespannt auf wehn er da Treffen würde. Zu seinem großen Bedauern hatten jene Elfen die bereit waren mit einem Drow zu sprechen, jene gewesen die nichts zu der Vergangenheit der Drow sagen konnten...ganz einfach weil sie Dunkelelfen nicht gekannt hatten. Er war gespannt ob es hier anders war.
    Vorn blieb in Sichtweite des Tores stehen und wartet darauf das er angesprochen wurde.

  • "Vendui, meine Name ist Vorn, der Thul-Heen des nördlichen Siegels." Es hatte Zeiten gegeben wo er sich nicht auf diesen Titel verlassen hatte, da war einfach nur Vorn gewesen, er fragte sich in letzter Zeit immer ob er es sich zu leicht machte: "Ich Suche eine Elfe die Gast der Uruks sein soll...ihr Name ist Naira..könnt ihr mir sagen wo ich sie finde?"

  • Die Wachen tauschten einen Blick und schüttelten dann den Kopf.
    Sie wußten wer da vor ihnen stand, zumindest vom Namen her und die offenbar jüngere Wache beäugte Vorn neugierig.


    Der ältere Uruk hingegen grunzte:


    " Naira, die Lethi. Eok sie ist in Kjoon, dem Gebiet der Heiligen Tiere. Das ist weiter nördlich..."
    erklärte die Wache und beschrieb Vorn den Weg - wieder den Berg auf dem die Festung ruhte hinab, sich zwischen Flußlauf vom Mud´hark Narva´ak haltend, während rechterhand die Sumpfwälde blieben.


    Die Kräutergärten von Naira, wären dem Gebiet der Heiligen Tiere vorgelagert und nicht zu verfehlen, zumal es dort weitere Patrouillen gäbe.