Aufruf zum Kampf

  • Diese Schreiben findet Anfang September verbreitung in allen Potektorraten des Norden. Es wir in schriftlicher Form aber auch von eigens dafür angestellten Kurieren vorgetragen.



    Im Auftrag ihrer Exzellenzen Ka´Shalee Yathrin des Hauses Zress Nyame des Nördlichen Siegels und Walays von Rabenschrey, Archon des Nordens ergeht folgender Aufruf.


    Siedler des Nordens, ein Jahr ist es her. Ein Jahr seit dem sich ein Lehen zum Wohle unseres Landes geopfert hat. Ein Jahr ist es her dass der Norden eine schwere Niederlage hinnehmen musste. Aber dies ist das Jahr der Vergeltung, dies wird das Jahr wo wir mit Feuer und Schwert den Panzer des Eises zerschlagen werden der uns zu umschließen droht.
    Das Schwarze Eis marschiert wieder Siedler des Nordens, aus dem Westen überschreiten sie unsere Grenzen. Deshalb ergeht der Aufruf an jedes Lehen, zu den Waffen! Sammelt eure Truppen und lasst nur die zurück die ihr zur Verteidigung der euren benötigt.
    Im Namen der Elemente, für Nymae und Archon, für den Norden und unsere Freiheit. Lasst eure Stimmen in der kalten Luft des Nordens widerhallen. Möge der Wind unsere Schreie dem Feind entgegen tragen, auf das sie erfahren was wahre Furcht bedeutet. Lasst sie den Schrei vernehmen, dieser Schrei soll uns vorantreiben. RACHE!! RACHE FÜR ISENFELS !!!


    Gezeichnet Vorn Stellvertretender Archon des Norden

  • Ehrenwerter stellvertretender Archon,


    Aes Uluniar ist bereit zu marschieren. Es werden nicht viele sein da der Verbleib der Truppen welche aus dem Süden kamen weiterhin ungeklärt ist.
    Doch euer Aufruf ist leider Lückenhaft. Ich hoffe das die Protektoren noch nähere Informationen erhalten. Ich würde auch gerne nocheinmal mit euch über die Mobilmachung sprechen.


    In Hochachtung und voller Vorfreude auf den Kampf.


    Ulrich von Hochkamer