Der kleine Rat tagt..

  • Ich bin mir meiner Sache sicher, odch gebe ich die Frage gerne an Eric und Kimberley weiter.
    Glaubt ihr das es jemanden im Orden geben könnte, der meiner Wahl wiedersprechen würde?

    Er schaute offen in die Runde.

    Das erste Gesetzt lautet zu beschützen.<br />Das zweite Gesetz lautet zu dienen.<br />Das dritte Gesetz&nbsp; lautet zu gehorchen.<br /><br />Doch bedenke den Preis für ungehorsam....

  • aufmerksam hatte sie zugehört, bis sie das wort erhielt


    "da zwei ordensmitglieder dabei sind rechne ich nicht mit widerspruch der wahl betreffend, wenn vielleicht für den weg... haben sich die priester je mit deinem inneren befaßt. mehr als flüchtig?"

    Mögen wir auf dem Pfad der Elemente

    im Angesicht von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

    unserem Schicksal und Herzen treu sein.

  • Ernst lehnte sich zurück.


    Du warst dabei als die dunkelheit durchbrach Kimberley. Danach hatte ich ein paar Gespräche mit Mutter Assiah. Ich hbae lange niemanden an mich herangelassen habe mich eingemauert und bin daran fast zerbrochen. Nun ich habe diesen Weg vor einem Jahr begonnen, nicht im Geheimen sondern Stück für Stück in der Öffentlichkeit. Es hat niemand gefragt, also habe ich es auch nicht herrausposaunt.

    Das erste Gesetzt lautet zu beschützen.<br />Das zweite Gesetz lautet zu dienen.<br />Das dritte Gesetz&nbsp; lautet zu gehorchen.<br /><br />Doch bedenke den Preis für ungehorsam....