Im Angesicht des Sturms

  • Den Kopf leicht zur Seite geneigt, schaute sie ihn einfach nur einen Moment lang schweigend an. Ein Lächeln beantwortete seine Frage ohne Worte, und sie nickte nur langsam.
    Ein tiefen Schluck aus ihrem Krug später, erhob sie dann doch das Wort.



    "Mhm..dá wahrscheinlich es werden etwas geben, was sein etwas anderes als das was immer so sein wenn wir reisen. Aber..ich werden es Dir erklären, wenn wir treffen auf die anderen!"
    Während sie sprach, schien sie in Gedanken einiges durchzugehen, fast so als würde sie bereits jetzts gedanklich bei diesem Gespräch sein.


    Doch mit einem mal weiteten sich ihre Augen, dann legte sich die Stirn in Falten und Creo schien erschrocken.
    Sie schloß für einen Moment die Augen, schien in sich zu horchen und als sie schließlich wieder die Augenaufschlug, wirkte ihr Blick als hätte sie etwas erkannt, aber auch leicht verärgert.