Zuhause ist es am Schönsten

  • Er will, dass du dich ihm gegenüber wie ein unbedarftest leichtgläubiges Menschenkind verhälst und alles tust was er dir sagt. Das tut er nicht absichtlic,h sondern nur weil er keine Ahnung von Feen hat.


    Ernst biss in ein Stück Käse.

    Das erste Gesetzt lautet zu beschützen.<br />Das zweite Gesetz lautet zu dienen.<br />Das dritte Gesetz&nbsp; lautet zu gehorchen.<br /><br />Doch bedenke den Preis für ungehorsam....

  • "Idiot. Man kann doch auch ma Fragen... also mich zumindest. Is ja nich so schwer, oder?"


    Phi schnappte sich was von den Würstchen und kaute sichtlich angefressen darauf herum.

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"