• ((von hier kommend.))


    Als Tarabas vor das Zelt trat hinkte er ein wenig, dann blieb er einen Moment stehen und verzog sein Gesicht vor Schmerz.


    Auch wenn sein vorgehen riskant gewesen war, so hatte ess sich doch gelohnt. Alles weitere würde man sehen. Jetzt musste er ersteinmal dafür sorgen, dass die Yathrin wieder besser beschützt wurde.


    Er blickte sich um, auf der Suche nach jemandem.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Teroc ()

  • Als Tarabas Vorn entdeckte, nickte er kurz. Außer den vielen kleinen Löchern in der Kleidung, die von den Schlangen herrührten war nichts zu erkennen.
    Langsam, um sein hinken etwas zu verschleiern, ging er zu seinen Schwertern und zog diese aus dem Boden. Das Blut war an dem glatten Metall heruntergelaufen und im Boden versickert. Mit geübten Handgriffen und einem Tuck reinigte er die Spitze von Erde und steckte die Waffen weg.


    Dann kam er zu Vorn.


    Begleitet Ihr mich ein Stück?

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Mehr oder weniger. Ich wollte von Euch wissen, was ihr davon haltet.


    Der Priester nickte mit dem Kopf in Richtung des Zeltes.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Tarabas ging langsam los und schien nachzudenken. Nach einer Weile sagte er:


    In dem Zelt ist nichts passiert. Aber wir müssen dafür sorgen, dass niemand etwas über den Zustand der Yathrin erfährt. Werdet Ihr mir dabei helfen? Ich denke ich kann Ihr helfen aus diesem Zustand zurückzukommen, aber es wird etwas Zeit in Anspruch nehmen.


    nach einer kleinen Pause:


    Wollt Ihr wirklich wissen, warum ich mich so verhalten habe?

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • "Das würde ich gerne, es war eine offene Herausforderung, die euch unter anderen Umständen den Kopf gekostet hätte." Er war ernst. "Ich versuche schon mein bestes das von den anderen Drow keiner etwas mitbekommt. Wenn ihr Ka´Shalee helfen könnt seit ihr mir herzlich willkommen. Emotionen sind nichts was man einfach loswird, sind sie erstmal wieder geweckt."

  • Es war ein Risiko, dass ich bereit war einzugehen. Nachdem sie das Attentat überlebt hat, kann ich es mir nicht erlauben eine Yathrin auf andere Art zu verlieren. Ohne die Vision, die ich hatte, wäre ich nie so weit gegangen. Im übrigen glaube ich, dass ich einer der wenigen hier bin, der Ihr helfen kann, sie sigar bedingt verstehen kann. Ich bin nicht unter Drow aufgewachsen. Die heutigen Werte habe ich mühsam erarbeiten müssen, Vorn.


    wieder eine kleine Pause


    Wie steht es eigentlich mit Euch und Eurem Problem?

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Vorns Augen verengten sich: "Ihr unterschätzt mich gewaltig wenn ihr meint das ich nicht in der Lage bin die Yathrin zu Schützen." Er machte eine abfällige Handbewegung: "Es ist wie immer entweder ich lerne mich anzupassen oder ich bin wirklich nicht mehr von Nutzen. Ihr glaubt doch nicht das sich nicht anzupassen ein Option ist. "

  • Nein, so habe ich Euch auch nicht eingeschätzt. Aber ich, nein, die Yathrin braucht Euch zu zu 100% einsatzfähig.


    Der Priester, dessen hinken plötzlich verschwunden war, ging 2 schnelle Schritte zur Seite und zog seine Schwerter. Seine Augen leuchteten kurz auf.


    Wehrt Euch!


    Gleichzeitig begann er Vorn mit den Klingen unbarmherzig zu attackieren.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • und so wollt Ihr die Yathrin schützen?


    Der Priester lachte höhnisch, lies aber nicht locker und setzte Vorn immer weiter unter Druck. Vorn merkte sehr schnell, dass der Halb-Drow sich nicht zurückhielt.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Tarabas dachte aber gar nicht ans parrieren. Er wich dem Schlag nach hinten aus und schlug auf die Rückseite von Vorns Schwert um ihm noch mehr Schwung zu geben.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Tarabas grinste nur und begann erneut Vorn anzugreifen. Die Schläge waren nicht sehr kräftig, aber dafür schnell und präziese. Immer wieder setzte der Halb-Drow Finten ein und wechselte die Angriffs- und Defensivwaffe.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."