Auf dem Weg zu Ganura Fidòsi

  • Vel lächelte freundlich "Eine ausgezeichnete Frage Hochjuristin, ich hatte erwartet das ihr hierzu etwas weitergehende Informationen benötigt um den vollen Wert unserer Unterstützung zu erkennen. Wie es der Zufall so will befinden sich meine beiden Kollegen ebenfalls zur Zeit in unserer wundervollen hauptstadt. Darf ich vorschlagen das wir dieses Thema am morgigen Tag in einer etwas größeren Runde fortsetzen? Zu welcher Stunde würde es euch passen?"

  • "Welch' Zufall.", sagte sie langsam, anscheinend änderte sich ihre Laune nicht gerade zum besseren, bei der Aussicht auf Melekh und Urquart, doch sie schien sich darauf einzulassen, "Bringt sie morgen Abend bei Sonnenuntergang hierher. Ich bin gespannt, was Ihr zu dritt vorzuschlagen habt, was Ihr alleine anscheinend nicht wagen wollt vorzubringen, Vel'Inthull." Ihr Ton klang so, als wäre damit für heute alles gesagt.

  • Er läst sich ihren Stich nicht anmerken, ganz im Gegenteil seine Mine bleibt ausgesprochen freundlich. "Ein Vorschlag? Verzeiht wenn ich mich unglücklich ausgedrückt habe, aber ich habe nicht von einem Vorschlag gesprochen, Hochjuristin." Er erhebt sich offensichtlich scheint wirklich alles gesagt. "Habt Dank für dieses angenehme Gespräch wir sehen uns morgen zum Sonnenuntergang."