Eine Audienz mit einem Söldner

  • Nun, wie gesagt, eine Möglichkeit, dass der Norden und der Osten gemeinsam arbeiten wäre z.B. bei meinem Vorschlag einfach durchzuführen. Jeder Archont übernimmt für einen Tag die Belagerung. Damit würde Thorus die Truppen aus dem Osten einfach an einem anderen Tag vor die Feste stellen als Ihr mit den Truppen des Nordens.


    Dann nach einer kurzen Pause.


    Ihr spracht ein Ritual der Orcs an? Was ist geschehen?

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Sylvana schürzte leicht die Lippen.


    "Ein Ritual zur Rettung der Nyame des Südens wenn ich mich recht erinnere."


    Unwillkürlich rieb sie sich in einer eher beiläufigen aber nachdenklichen Bewegung mit der Hand über die linke Seite ihres Halses.


    "Das Ergebnis war alles andere als... erfreulich."

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Der Halbdrow wirkte nachdenklich, fragte aber nicht weiter nach. Er würde so oder so bald wieder mit den Orks zusammentreffen.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Tarabas nahm die Hand.


    Mögen Sie Euch zur Seite stehen.


    Dann nickte er Sylvana zu und sagte zu Vorn mit einem Grinsen:


    Wir werden uns ja bald Wiedersehen. Erholt Euch gut.


    Dann verlies er das Zelt.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Tarabas Nightshadow ()

  • Sylvana sah Tarabas noch eine Weile schweigend an und hing einem Gedanken nach den sie nicht aussprach.


    "Die 5 mit Euch, Tarabas." sagte sie dann ruhig.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.