Eine Audienz mit einem Söldner

  • Tarabas kniete in der Zwischenzeit vor dem Zelt. Langsam zog er eines seiner Schwerter, sprach ein kurzes Gebet an Selvetarm und fuhr dann mit der Handfläche über die Klinge. Genauso verfuhr er mit der anderen Klinge.
    Dann rammte er die Klingen vor dem Eingang in den Boden. Langsam rann das Blut, sein Blut, daran zu Boden.
    Dann trat er vor die Wachen und wartete.
    "Plynn kyon d' ussta du'ased velven."
    war alles was er zu den beiden Wachen sagte.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Tarabas nickte nur und wartete.
    Äußerlich gelassen war sein Inneres jedoch aufgewühlt wie schon lange nicht mehr. Was würde Ihn erwarten?

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Ka'Shalee hatte in einigen Schriften gelesen, und schaute auf, als Vorn das Zelt betrat.


    Hol ihn herein, bleib hinter ihm, falls er gedenkt Dummheiten zu begehen.


    Sie legte die Schriften zur Seite und drapierte sich locker auf ihrem Divan.



    Vorn ging wieder aus dem Zelt.


    Ka'Shalee ist bereit, Euch zu sprechen, Tarabas.

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Malla Yathrin, ich bin hier, um über zwei Dinge mit Euch zu sprechen. Das eine betrifft den Rat von Arach Suliss, das zweite ....er stockte ein bisschen, hängt von Euch ab und sollte im Anschluß angesprochen werden.


    Er hielt den Blick gesenkt, kniete regungslos. Wie vor 2 Jahren in den Höhlen unter Paolos Trutz, nur dass er dieses mal die Insignien des Priesters offen trug.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Als Führer der Truppen des Quellar Xarann darf ich in Kürze einen Bericht über das Geschehen an den Hohen Rat senden. Gibt es etwas, dass Ihr nicht in diesem Bericht sehen möchtet? Oder habt Ihr besondere Inhalte, die Ihr wünscht?

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Sie überlegte einen Moment.


    Derzeit überlege ich noch, ob Arach Suliss erfahren wird, dass ich nicht überlebt habe. Dies muß jedoch noch mit meinem Qu'ellar abgestimmt werden.
    Ich würde mir davon erhoffen, dass Jarra'Ruud vielleicht von dem irrwitzigen Plan weiterer inkompetenter Meuchler absieht. - wenn ich über ihr Vorgehen nachdenke... irgendwo in ihrem Haus müssen Schwarzorks eingekreuzt sein...


    die letzten Worte formulierte sie mit nicht zu leugnender Verachteung und mit einem großen Maß an Zynismus.

    Ansonsten sollte explizit darauf hingewiesen werden, dass es an Jarra Ruud und Brachees liegt, dass keinerlei Sklaven nach Arach Suliss gebracht werden können. Denn egal, wie man alles dreht und wendet: Sklaven werden diese Truppen nicht abliefern können.

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Das erste wäre ein wichtiger Punkt, den ich wissen sollte. Wobei ich zu bedenken gebe, dass Ihr es nicht lange werdet geheim halten können. Diejenigen, die es bereits wissen sind zu viele, als das es nicht Gerüchte geben würde, die in die Alte Welt dringen. Und das wäre ein Gerücht, dass Ihr nicht gebrauchen könnt, wenn man die Folgen bedenkt.


    Er zögerte wieder.


    Außerdem solltet Ihr keine Schwäche zeigen. Und als das könnte es ausgelegt werden.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • sie zuckte mit den Schultern.

    Nun, es wird Qu'ellar geben,d ie lebendig nach Mitraspera und zurücj nach Arach Suliss kommen, das sind jene, die auf meiner Seite stehen!


    Ich denke nicht, dass viele Gerüchte dort ankommen würden.


    Außerdem würde es dem Hohen Konzil auch keine Vorteiel bringen, eine lebende Yathrin in einem Land zu haben, in dem offenbar alle Missionen scheitern , die von ihm befohle werden. - Etwas inoffizielles wäre da deutlich fruchtbarer. Für alle beteiligten Seiten.

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Wie Ihr meint. Ich muss den Bericht bald abschicken und ich würde es begrüßen, wenn Ihr mir diese Entscheidung Eure weitere Planung betreffend abnehmen würdet. Es wäre unpassend, wenn wegen unterschiedlicher Berichte Nachfragen kommen.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Einen Moment herrschte Stille im Zelt der Nyame. Tarabas war sich nicht sicher wie er anfangen sollte.


    Ihr habt Euch verändert, seid ich Euch das letzte mal gesehen habe.


    Die Stimme war bar jeglicher Emotion. Nur die Körperhaltung verriet, dass der Halb-Drow angespannt war.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • nein wirklich dachte sie sich nur... und sie wprde viel darum geben dass einiges sich wieder änderte...

    xas?.. fahrt fort...


    ihre Stimme wurde ein wenig lauernd... man konnte jedoch auch eine gewisse Verspieltheit in ihr hören.

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Es ist gut zu sehen, dass Ihr Euch von dem Attentat so schnell erholen konntet.


    Er mochte eigentlich dieses Katz' und Maus Spiel. Es war dem Rausch des Kampfes doch so ähnlich und ein lächeln spielte auf seinen Lippen.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Ich stehe in der Gunst der Göttin! Warum hätte ich mich nicht gut erholen sollen, Tarabas?


    einmal abgesehen von einigen Narben, die wirklich unschön waren, fügte sie in Gedanken an...

    Aber ihr spracht von...verändert...

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Ich weiß, dass Ihr noch in der Gunst der Göttin steht. Sonst könnte ich Euch wohl kaum sprechen, oder? Ihr seid nicht die einzige, die Visionen bekommt, malla Yathrin.


    Tarabas fühlte sein Blut durch seinen Venen zirkulieren und seine Körpertemperatur stieg leicht an. Aber er fing sich schnell wieder.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."