*Gerücht* Eine neue Organisation im Norden?

  • In Paolos Trutz munkelt man das eine neue Bande namens Kolegium die Armen und Handwerkerviertel unter sich vereint, auch sollen dabei blutige Strassenkämpfe mit ansässigen Banden geschlagen sein, doch in letzter zeit wurde es dann ruhig man sagt, dass es einen Anührer gibt aber niemand traut sich öffentlich was gegen ihn zu sagen. Dieses Kolegium, brachte einige änderungen mit sich was besonders die Armen freute, angeblich sollen sie diejenigen beschützen die zu ihren viertel gehören auch sollen sich keine Steuereintreiber mehr in die Viertel trauen was die Bevölkerung natürlich freut.


    Auf die frage was die Stadtwache gegen solche Banden tuen soll, antworteten diese nur: "Es gibt keine Banden oder Verbrecher in Paolos trutz"

  • Auch wurden Gerüchte um andere Gruppierungen, Clans und Verbindungen laut. Eine von diesen Gruppen scheint sich um die Taverne, Freudenhäuser und Geschäfte am neuen Markt zu kümmern. Möglicherweise kennen einige Wenige ihren Namen, aber alle nennen sie hinter vorgehaltenen Händen nur "Die Schatten"


    Straßengangs, pah...wahrscheinlich hat es sie schon immer gegeben ...und wird es auch immer geben.