Einmal Nöcker und (hoffentlich) zurück!

  • Als alle dann an Phis Haustür standen, ertönte aus dem Inneren ein wirklich heftiger Knall. Nur ein paar Millisekunden später schepperte es mehrfach und Phi riss die Tür auf.
    Zusammen mit einer schwarzen Qualmwolke stand die kleine Fee nun vor ihren Besuchern. Rußgeschwärzt war ihr Gesicht und auch die Front ihrer Klamotten bis zum Bauch. Die Hose hatte nichts abbekommen.


    Phi setzt die Schutzbrille ab. Alles was von dieser verdeckt wurde leuchtete fast weiß.


    Doch anstatt die Gäste zu begrüßen drehte sich Phi zur Werkstatt um und brüllte dem immernoch heraus quillenden Rauch entgegen.


    "Du verdammtes Drecksteil, warts ab ich werde dich zusammenfrickeln! Ob du willst oder nicht. Ich brech dir eigenhändig deine scheiß Gewindestangen und reiß dir jedes einzelne Zahnrad mit ner rostigen Zange raus. Dumme Fehlkonstruktion von einem Schrotthaufen...."


    Jetzt musste Phi tief luftholen und anstatt mit dem Fluchen weiter zu machen, hustete sie.

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • Auch Imrahil musste ein bischen husten. Es war unmöglich für ihn einen ersten Eindruck übern Feen zu gewinnen. Die eine sieht mehr oder weniger normal wie eine stinknormale hübsche Mythodeanerin und nun vor ihm diese qualmende, meckernde Gestalt.
    "*Röchel, Den Elementen zum Gruße, HUST , kann man euch helfen. Oder vielleicht etwas löschen?"

  • Ernst reagierte kaum auf dieses Ereigniss. Er zog einfach nur eine Augenbraue hoch. und verkniff sich ein Lächeln.


    Hallo Phi, ein normaler Arbeitstag wie ich sehe.

    Das erste Gesetzt lautet zu beschützen.<br />Das zweite Gesetz lautet zu dienen.<br />Das dritte Gesetz&nbsp; lautet zu gehorchen.<br /><br />Doch bedenke den Preis für ungehorsam....

  • "Wehe du hilfst! Ist alles eh schon schwer genug, da kann ich deine Babschfinger nich noch zwischen gebrauchen. Am Ende beschwerste dich dann auch noch, wenn se ab sind.", gab sie Imrahil unwirsch als Antwort.


    Dann drehte sich Phi zu Ernst um.


    "Was weißt du schon von nem normalen Arbeitstag?"


    ... bis dann ihr Blick auf Odette fiel...


    "Boah ne ey! Sach jetzt nicht das du olle Landstreicherin zufällig hier bist... Ich hab keine Böcke, das hier noch was Größeres passiert!"


    Eingehend musterte sie dann die zwei Anderen, die noch mitgekommen waren. Was sie von denen halten sollte, wusste Phi noch nicht.


    "Also... wenn sich der Rauch gleich einigermaßen verzogen hat, können wir auch wieder rein. Ignoriert.... den rumliegenden Schrott... und am besten auch alles, wo ihr nicht wisst, was das is."

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"