[Aushang]Ungeteilt

  • Es war mitten im Winter als diverse Boten in alle Winkel des Reiches geschickt wurden.
    Schnee und Kälte konnten sie nicht davon abhalten auch in die entlegensten Winkel des nördlichen
    Siegels zu reiten um dort die Botschaft, die sie mit sich führten zu verbreiten.


    An den wichtigen Plätzen der Orte schlug man die Aushänge an und so konnte jeder das folgende lesen:



    - Nun fügte sich das Gerücht das man bisher vernommen hatte...Urquart hatte wirklich seinem Land den Rücken gekehrt,
    doch nur um den Platz in den alten Hallen Elkantars einzunehmen.
    Doch welche Folgen würde das für den Norden haben? Oder für Mythodea selbst?

    Zeit ist der Vorgang das alles ordentliche unordentlich wird.<br />Wenn dem so ist - ist das Chaos die Zeit selbst? Oder deren Ende?

  • Dem Protektor Selfirans kam eines der Aufrufe unter die Finger betrachtete diesen und runzelte leicht die Stirn - konnte er doch wenig mit diesem Aufruf anfangen.

    Orchal-Ithronhir o Tawar-en-sith<br />Protektor Selfirans und Senator des nördlichen Siegels Mythodeas

  • Eines nachts schlich in einem Dorf eine Gestalt umher,
    unauffällig gekleidet wie ein Bettler, hinkend aber scheinbar nicht
    schwerfällig. Für das Erscheinungsbild eher unwirklich...
    Die Gestalt blieb vor dem Aushang stehen, laß ihn und schaute sich um...

    Interessant...
    Die Gesalt strich sich über das Kinn.
    Interessant...
    Noch einmal schaute sich die Gestalt um, um sich zu versichern, dass
    sie von nichts und niemandem gesehen wird und riß den Aushang von der Wand,
    rollt den Aushang ein und läßt ihn unter dem zerlumpten Mantel verschwinden.
    Einige Augenblicke schlich sich die Gestalt wieder von dannen...